Schaltplan Truma E4000

  • Hallo T4 Gemeinde
    Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Truma Standheizung E4000
    12Volt, Baureihe 2.
    Ich Hoffe einer von Euch kann mir Helfen,den es ist Saukalt da Drausen,weil die Heizung nicht mehr will.
    Ich Hoffe jemand hat einen solchen Schaltplan,den bei Truma ist er nicht so einfach zu Bekommen.

  • >Hallo T4 Gemeinde
    >Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Truma Standheizung E4000
    >12Volt, Baureihe 2.
    >Ich Hoffe einer von Euch kann mir Helfen,den es ist Saukalt da Drausen,weil die Heizung nicht mehr will.
    >Ich Hoffe jemand hat einen solchen Schaltplan,den bei Truma ist er nicht so einfach zu Bekommen.



    Ich koennte dir hoechstens mit einem Schaltplan fuer die 1800er helfen, sollte ja nicht so ein grosser Unterschied sein, musst dich da aber noch gedulden, bin erst am 18. wieder im Lande. Oder such mal bei Google, da hab ich meinen auch gefunden.
    Tschau Frank

  • >>Hallo T4 Gemeinde
    >>Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Truma Standheizung E4000
    >>12Volt, Baureihe 2.
    >>Ich Hoffe einer von Euch kann mir Helfen,den es ist Saukalt da Drausen,weil die Heizung nicht mehr will.
    >>Ich Hoffe jemand hat einen solchen Schaltplan,den bei Truma ist er nicht so einfach zu Bekommen.
    >
    >Ich koennte dir hoechstens mit einem Schaltplan fuer die 1800er helfen, sollte ja nicht so ein grosser Unterschied sein, musst dich da aber noch gedulden, bin erst am 18. wieder im Lande. Oder such mal bei Google, da hab ich meinen auch gefunden.
    >Tschau Frank


    Hallo Frank
    Ich Schau mal bei Google,aber mail mir doch Bitte mal den von der 1800er,Glaube auch das der Unterschied nicht all zu groß ist.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    Tschau T4-Schrauber


  • Hallo,
    Hat denn jemand noch den Schaltplan von der e1800?
    Ich suche schon seit langem nach so einem Plan aber ohne Erfolg.
    Vielleicht wäre jemand so nett und würde ihn mir schicken?!
    Lg Sam