Preiswertes Scheibentönen im Raum HH?

  • Hallo,


    hat jemand eine gute Adresse zwecks preiswertes Scheibentönen in Hamburg.


    Habe bisher ein Angebot für 330,- EURO für T4 MV (Heckscheibe + Seitenscheiben). Ist das OK?

  • >Hallo,
    >hat jemand eine gute Adresse zwecks preiswertes Scheibentönen in Hamburg.
    >Habe bisher ein Angebot für 330,- EURO für T4 MV (Heckscheibe + Seitenscheiben). Ist das OK?



    Habe gerade einen Händler ist elmshorn gefragt, der macht bei mir immer die Elektrik. Hab ihm gesagt das du einen Preis von 330 vorliegen hast. erw ill sich schlau machen. Das wäre denn von Trimline.
    Gruß
    T4raser

  • Hallo Jörg,
    das ist aber eine ganze Menge Holz! Die Experten hier im Forum (z.B. Sirko oder Thony) nehmen so um die ca. 200,- je Bus (je nach Menge mit Fahrtkostenumlage). Allerdings müssten wir dann eine Halle und eine entsprechende Menge T4 organisieren, damit sich der Weg lohnt. Ich habe auch Interesse, habe aber noch keine passende Halle gefunden.


    Gruss,


    Carsten, auch aus HH

  • ...ich finde den Preis auch ziemlich hoch, daher auch die Suche nach einer Alternative...


    Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessenten, so dass es sich lohnt. Wg. Halle werde ich auch mal überlegen.


    Gruß
    Jörg




    >Hallo Jörg,
    >das ist aber eine ganze Menge Holz! Die Experten hier im Forum (z.B. Sirko oder Thony) nehmen so um die ca. 200,- je Bus (je nach Menge mit Fahrtkostenumlage). Allerdings müssten wir dann eine Halle und eine entsprechende Menge T4 organisieren, damit sich der Weg lohnt. Ich habe auch Interesse, habe aber noch keine passende Halle gefunden.
    >Gruss,
    >Carsten, auch aus HH

  • Ab 5 Wagen wäre ich mit von der Partie
    Preis wie immer: 195 Euro komplett für einen Bus


    Gruss Thony

  • Moin,
    also 330,- ist viel, vielleicht sollten wir Thony oder Sirko beauftragen, denn beide machen ja lt. Forum hier gute Arbeit und so um die 200,- ist doch wohl auch o.k. Wenn die Sache so Richtung Frühjahr geht könnte ich dabei sein.
    Friedrich111


    P.S. bekomme keine Provision.............

  • Hallo

    Scheibentöning möchte ich auch reinhaben. 200,-EUR hört sich gut an.
    Allerdings wohne ich nicht in HH, aber Osnabrück liegt ja auf dem Weg ;)

    Gruß Nobbi

  • Das hört sich gut an.


    3 wären es ja schon...


    Vielleicht melden sich noch Interessenten...



    >Ab 5 Wagen wäre ich mit von der Partie
    >Preis wie immer: 195 Euro komplett für einen Bus
    >Gruss Thony

  • >Das hört sich gut an.
    >3 wären es ja schon...
    >Vielleicht melden sich noch Interessenten...
    >
    >>Ab 5 Wagen wäre ich mit von der Partie
    >>Preis wie immer: 195 Euro komplett für einen Bus
    >>Gruss Thony