Bitte zukünftig alle Angebote für An- und Verkauf im Kaufen / Verkaufenforum einstellen.
Hier bitte nur Technik und Tipps.
Bitte zukünftig alle Angebote für An- und Verkauf im Kaufen / Verkaufenforum einstellen.
Hier bitte nur Technik und Tipps.
....den haben wir immernoch im Sortiment
Die Anregung mit der Klimakompressorversicherung war auch
nicht schlecht,wir verkaufen aber seit Jahren mit Erfolg unser
Produkt 'KliKoRep'.Einfach den Kompressor damit einsprühen
und sogar total defekte Kompressoren komprimieren das Klima
wieder wie am ersten Tag....
Neu ist auch der 'Relais 109 Kit'.Dieser besteht aus einem
kleinen Steuergerät der Firma zaydotronics,einer Kontrolleuchte
und einem Kippschalter aus der Luftfahrt sowie dem
fahrzeugspezifischen Einbausatz.Nach erfolgtem Einbau
fällt das berüchtigte Relais 109 komplett weg.Stattdessen
signalisiert die Kontrolleuchte dem Fahrer,wann er den
Kippschalter zu betätigen hat.Dieses System ist zu fast 50%
ausfallsicher,also wesentlich sicherer als das Relais 109.
Ihr Karl Auer
Vertriebsleitung
Holzweg AG
PS:Ich wollte mich nur mal zurückmelden,nach einjähriger Reparatur
(die erste in 43Jahren)geht's wieder ganz gut.Wie geht's Euch?
Gibt's was spektakuläres Neues? Irgendwelche Scheidungen?
Unehelichen Kinder? Nun denn,also,ich freue mich auf Bestellungen.
Willy,da ich aber nicht wirklich etwas liefere,darf ich's ja dann
auch nicht ins 'laufen & verlaufen' Forum schreiben,oder?
>PS:Ich wollte mich nur mal zurückmelden,nach einjähriger Reparatur
>(die erste in 43Jahren)geht's wieder ganz gut.Wie geht's Euch?
Schön auch mal was Positives zu dem Thema zu hören.
>Unehelichen Kinder?
ähm - kann ich zuerst mit meinem Anwalt sprechen?
>Nun denn,also,ich freue mich auf Bestellungen.
Bist Du immer noch in der Ersatzteilschieberszene? *G*
>Willy,da ich aber nicht wirklich etwas liefere,darf ich's ja dann
>auch nicht ins 'laufen & verlaufen' Forum schreiben,oder?
Dann nimm bitte in Zukunf das Forum Lug & Betrug
>
>>PS:Ich wollte mich nur mal zurückmelden,nach einjähriger Reparatur
>>(die erste in 43Jahren)geht's wieder ganz gut.Wie geht's Euch?
>Schön auch mal was Positives zu dem Thema zu hören.
>>Unehelichen Kinder?
>ähm - kann ich zuerst mit meinem Anwalt sprechen?
>>Nun denn,also,ich freue mich auf Bestellungen.
>Bist Du immer noch in der Ersatzteilschieberszene? *G*
>>Willy,da ich aber nicht wirklich etwas liefere,darf ich's ja dann
>>auch nicht ins 'laufen & verlaufen' Forum schreiben,oder?
>Dann nimm bitte in Zukunf das Forum Lug & Betrug
Hi Willy,
das mit Deinen unehelichen Kindern behalt' ich natürlich für mich,
fruchtbare Menschen (ich habe gesagt 'fruchtbare',nicht 'furchtbare'!!)
machen mich immer so neidisch ...
In der 'Ersatzteilschieberszene' bin ich auch nicht mehr à jour,
das letzte was ich gekauft habe war der Lupo GTI Prototyp vom Werk.
Aus Gewichtsgründen ist die weitere Planung um einen Zylinder auf nen'
Vierventiler-VR5 'geschrumpft' (man könnte ja später mal bei Rothe-Motorsport.....).
Aber auch dieses Aggregat liegt noch hier 'rum.
Meine Frau macht seit einem Jahr mit 50PS im Leichtbau-GTI die Gegend unsicher.
Aber sie braucht das Bremspedal nur anschauen,um bei Topspeed von 140 km/h
katapultartig den Sitz in Fahrtrichtung zu verlassen.Incl. kostenloser Nasenkorrektur.
Auch ein Vorteil von kleinem Motor und großer Bremse
Das Forum 'lug & betrug' mag' ich nicht,da sind zu viele ibäh Bauerseller.
Angebote ins 'laufen & verlaufen' Forum zu stellen halte ich aber auch nicht für sinnvoll.
Dann schon lieber ins 'saufen & vollaufen'...
In diesem Sinne:
wir hören voneinander,glauben Sie boß nicht,wen Sie vor sich haben!!
Viele Grüße auch an Andreas,Karsten und alle anderen !
ugs
>>
>>>PS:Ich wollte mich nur mal zurückmelden,nach einjähriger Reparatur
>>>(die erste in 43Jahren)geht's wieder ganz gut.Wie geht's Euch?
>>Schön auch mal was Positives zu dem Thema zu hören.
>>>Unehelichen Kinder?
>>ähm - kann ich zuerst mit meinem Anwalt sprechen?
>>>Nun denn,also,ich freue mich auf Bestellungen.
>>Bist Du immer noch in der Ersatzteilschieberszene? *G*
>>>Willy,da ich aber nicht wirklich etwas liefere,darf ich's ja dann
>>>auch nicht ins 'laufen & verlaufen' Forum schreiben,oder?
>>Dann nimm bitte in Zukunf das Forum Lug & Betrug
>
>Hi Willy,
>das mit Deinen unehelichen Kindern behalt' ich natürlich für mich,
>fruchtbare Menschen (ich habe gesagt 'fruchtbare',nicht 'furchtbare'!!)
>machen mich immer so neidisch ...
>In der 'Ersatzteilschieberszene' bin ich auch nicht mehr à jour,
>das letzte was ich gekauft habe war der Lupo GTI Prototyp vom Werk.
>Aus Gewichtsgründen ist die weitere Planung um einen Zylinder auf nen'
>Vierventiler-VR5 'geschrumpft' (man könnte ja später mal bei Rothe-Motorsport.....).
>Aber auch dieses Aggregat liegt noch hier 'rum.
>Meine Frau macht seit einem Jahr mit 50PS im Leichtbau-GTI die Gegend unsicher.
>Aber sie braucht das Bremspedal nur anschauen,um bei Topspeed von 140 km/h
>katapultartig den Sitz in Fahrtrichtung zu verlassen.Incl. kostenloser Nasenkorrektur.
>Auch ein Vorteil von kleinem Motor und großer Bremse
>Das Forum 'lug & betrug' mag' ich nicht,da sind zu viele ibäh Bauerseller.
>Angebote ins 'laufen & verlaufen' Forum zu stellen halte ich aber auch nicht für sinnvoll.
>Dann schon lieber ins 'saufen & vollaufen'...
>In diesem Sinne:
>wir hören voneinander,glauben Sie boß nicht,wen Sie vor sich haben!!
>Viele Grüße auch an Andreas,Karsten und alle anderen !
>ugs
Hallo ugs1
Ich kenne Dich zwar nicht wirklich, aber Deine Geschichte ist mir damals ziemlich an die Nieren gegangen!
Umsomehr freut es mich, daß Du dich jetzt gemeldet hast!
Ciao
Adi
>Ich kenne Dich zwar nicht wirklich, aber Deine Geschichte ist mir damals ziemlich an die Nieren gegangen!
>Umsomehr freut es mich, daß Du dich jetzt gemeldet hast!
>Ciao
>Adi
Hi Adi,
ja,die Reaktion hier im Forum war überwältigend !!
Aber,wie so oft im Leben bekommst Du Unterstützung von Leuten,die Dich nicht
persönlich kennen und Du daher überhaupt nicht damit rechnest.
Umgekehrt ist's leider auch so.Gute Bekannte lassen die Freundschaft plötzlich
im Sande verlaufen.Frei nach dem Motto:'Soll ich mein Auto noch pflegen,
wenn es beim nächsten Mal sowieso nicht mehr durch den TÜV kommt?'
Nun denn,die rostige Stelle ist großzügig entfernt,alle TÜV-Termine nach der
Reparatur bisher ohne Mängel.Laut Werkstatt soll ich aber in Zukunft Autobahnvollgas
vermeiden,bleifrei tanken und einige Kraftstoff-Additive zu mir nehmen.
Dank neuer Grund-Einstellung qualme ich auch nicht mehr,musste aber deshalb wieder
mal um 10kg auflasten.Abends muß man mich oft abwürgen,weil ich trotz abgezogenem Schlüssel
noch nachlaufe.Die Startschwierigkeiten morgens sind aber geblieben,manchmal gehe ich auch
nach einer Stunde nochmal aus.Der Wendekreis hat sich deutlich verschlechtert.
Wenn's bergauf geht,überhitze ich oft.Aber bergab bin ich umso schneller.
Ich soll aber erstmal nicht viel laden,mehr parken wäre besser.Unabhängig von der großen
Reparatur schmerzt in meinem Alter natürlich auch schon das ein oder andere Traggelenk.
Gut daß das Auspuffrohr noch schön ist wie am ersten Tag :-)))
Bis später,muß erstmal zum tanken...
ugs
>>Ich kenne Dich zwar nicht wirklich, aber Deine Geschichte ist mir damals ziemlich an die Nieren gegangen!
>>Umsomehr freut es mich, daß Du dich jetzt gemeldet hast!
>>Ciao
>>Adi
>
>Hi Adi,
>ja,die Reaktion hier im Forum war überwältigend !!
>Aber,wie so oft im Leben bekommst Du Unterstützung von Leuten,die Dich nicht
>persönlich kennen und Du daher überhaupt nicht damit rechnest.
>Umgekehrt ist's leider auch so.Gute Bekannte lassen die Freundschaft plötzlich
>im Sande verlaufen.Frei nach dem Motto:'Soll ich mein Auto noch pflegen,
>wenn es beim nächsten Mal sowieso nicht mehr durch den TÜV kommt?'
>Nun denn,die rostige Stelle ist großzügig entfernt,alle TÜV-Termine nach der
>Reparatur bisher ohne Mängel.Laut Werkstatt soll ich aber in Zukunft Autobahnvollgas
>vermeiden,bleifrei tanken und einige Kraftstoff-Additive zu mir nehmen.
>Dank neuer Grund-Einstellung qualme ich auch nicht mehr,musste aber deshalb wieder
>mal um 10kg auflasten.Abends muß man mich oft abwürgen,weil ich trotz abgezogenem Schlüssel
>noch nachlaufe.Die Startschwierigkeiten morgens sind aber geblieben,manchmal gehe ich auch
>nach einer Stunde nochmal aus.Der Wendekreis hat sich deutlich verschlechtert.
>Wenn's bergauf geht,überhitze ich oft.Aber bergab bin ich umso schneller.
>Ich soll aber erstmal nicht viel laden,mehr parken wäre besser.Unabhängig von der großen
>Reparatur schmerzt in meinem Alter natürlich auch schon das ein oder andere Traggelenk.
>Gut daß das Auspuffrohr noch schön ist wie am ersten Tag :-)))
>Bis später,muß erstmal zum tanken...
>ugs
Köstlich amüsiert,toller Text, in dieser Hinsicht offenkundig ganz der Alte. Wer die Hintergründe Deines damaligen Forumsausstieges kennt, kann gut zwischen den Zeilen lesen und die Kraft erahnen, die Du aufwenden musstest, füßisch und psüps.. püfz.. , also seelisch.
Ich wünsche Dir von Herzen, daß das Tuning nach weiteren Feinabstimmungen auf Dauer zu soviel Drehmoment führt, daß Du auch die Kasseler Berge ohne Zurückschalten hochkommst. Gruß HNW
>>>Ich kenne Dich zwar nicht wirklich, aber Deine Geschichte ist mir damals ziemlich an die Nieren gegangen!
>>>Umsomehr freut es mich, daß Du dich jetzt gemeldet hast!
>>>Ciao
>>>Adi
>>
>>Hi Adi,
>>ja,die Reaktion hier im Forum war überwältigend !!
>>Aber,wie so oft im Leben bekommst Du Unterstützung von Leuten,die Dich nicht
>>persönlich kennen und Du daher überhaupt nicht damit rechnest.
>>Umgekehrt ist's leider auch so.Gute Bekannte lassen die Freundschaft plötzlich
>>im Sande verlaufen.Frei nach dem Motto:'Soll ich mein Auto noch pflegen,
>>wenn es beim nächsten Mal sowieso nicht mehr durch den TÜV kommt?'
>>Nun denn,die rostige Stelle ist großzügig entfernt,alle TÜV-Termine nach der
>>Reparatur bisher ohne Mängel.Laut Werkstatt soll ich aber in Zukunft Autobahnvollgas
>>vermeiden,bleifrei tanken und einige Kraftstoff-Additive zu mir nehmen.
>>Dank neuer Grund-Einstellung qualme ich auch nicht mehr,musste aber deshalb wieder
>>mal um 10kg auflasten.Abends muß man mich oft abwürgen,weil ich trotz abgezogenem Schlüssel
>>noch nachlaufe.Die Startschwierigkeiten morgens sind aber geblieben,manchmal gehe ich auch
>>nach einer Stunde nochmal aus.Der Wendekreis hat sich deutlich verschlechtert.
>>Wenn's bergauf geht,überhitze ich oft.Aber bergab bin ich umso schneller.
>>Ich soll aber erstmal nicht viel laden,mehr parken wäre besser.Unabhängig von der großen
>>Reparatur schmerzt in meinem Alter natürlich auch schon das ein oder andere Traggelenk.
>>Gut daß das Auspuffrohr noch schön ist wie am ersten Tag :-)))
>>Bis später,muß erstmal zum tanken...
>>ugs
>Köstlich amüsiert,toller Text, in dieser Hinsicht offenkundig ganz der Alte. Wer die Hintergründe Deines
damaligen Forumsausstieges kennt, kann gut zwischen den Zeilen lesen und die Kraft erahnen, die Du aufwenden musstest,
füßisch und psüps.. püfz.. , also seelisch.
>Ich wünsche Dir von Herzen, daß das Tuning nach weiteren Feinabstimmungen auf Dauer zu soviel Drehmoment führt,
daß Du auch die Kasseler Berge ohne Zurückschalten hochkommst. Gruß HNW
Hi HNW,
Viel Drehmoment,mit dem ich letztlich kurz vorm Schrottplatz die Kurve noch gekriegt habe,
ist auch durch die herzliche Resonanz hier im Forum entstanden.
Der Rostfras ist vorerst gestoppt,dank neuartiger Hohlraumversiegelung mit dem Namen Interferon.
Ich kann froh sein,daß die Kosten vom <font color ="green[/url]<b>A</b></font color ="green[/url]llgemeinen deutschen <font color ="green[/url]<b>O</b></font color ="green[/url]ttomobil <font color ="green[/url]<b>K</b></font color ="green[/url]lub übernommen werden.
Das Zeug ist soo teuer,daß ich eigentlich jetzt 'n wirtschaftlicher Totalschaden bin
Ich kann jedem nur raten,auch den allerkleinsten Steinschlag sofort vom Spezialisten untersuchen zu lassen.
Sonst entsteht unter der Oberfläche völlig unsichtbar soviel Rostfras,daß es sich garnicht lohnt,
mit dem Reparieren anzufangen.
Kurioserweise macht Regen,Schnee und Salzwasser garnix,nur in der Sonne parken ist tödlich....
Also,passt schön auf Euch auf und macht regelmäßige Inspektionen!
Grüezi
ugs
Hi Andreas,
ich hoffe,daß es diesmal endlich mit'm Harz klappt.
Bin bei Euch allen ja noch mit'm Hunderter Veltins schwach.
Nachdem ich letztes Jahr ja kurzfristig doch nicht aus dem Bett kam
und ich dann bei beiden Bierverlagen in Eurer Nähe am Telefon nur'n
"Ausverkauft" gehört habe (wer hat'n das alles gekauft?),
werde ich diesmal 'n persönliche Anlieferung versuchen.
Schaun 'mer mal...
Grüße
ugs
PS:Das Forumsequipment habe ich im Moment täglich im Gebrauch.
Jede Nacht muß ich mir 'nen Weg durch die Dunkelheit zum Kühlschrank bahnen
und schneid' mir dann 'n Stück Fleischwurst ab.....
<center>http://www.thomas-ehret.de/fahrsich_2002/t4schleuder.gif</center>
Hallo ugs,
schreib bitte öfter mal etwas in das Forum !
Es macht unglaublich viel Freude Deine Beträge zu lesen !
Insbesondere zwischen den Zeilen !
Mit neuem TÜV und goldener <Strong>A</Strong>ut<Strong>o</Strong>club<Strong>k</Strong>arte solltest Du es in den Harz schaffen !
Bezüglich des Veltins könnte Dir Zumsel im "Ernstfall" sicherlich weiterhelfen.
Weiterhin unfallfrei Fahrt und nicht ins Schleudern kommen !
Gruß, Andreas
P.S. Wenn Du mit Blaumann, blau mit blauen Licht die Blaubeeren ... schön das Du es gebrauchen kannst !
>Hi Andreas,
>ich hoffe,daß es diesmal endlich mit'm Harz klappt.
>Bin bei Euch allen ja noch mit'm Hunderter Veltins schwach.
>Nachdem ich letztes Jahr ja kurzfristig doch nicht aus dem Bett kam
>und ich dann bei beiden Bierverlagen in Eurer Nähe am Telefon nur'n
>"Ausverkauft" gehört habe (wer hat'n das alles gekauft?),
>werde ich diesmal 'n persönliche Anlieferung versuchen.
>Schaun 'mer mal...
>Grüße
>ugs
>PS:Das Forumsequipment habe ich im Moment täglich im Gebrauch.
>Jede Nacht muß ich mir 'nen Weg durch die Dunkelheit zum Kühlschrank bahnen
>und schneid' mir dann 'n Stück Fleischwurst ab.....