Scheibentönen HH

  • Hay,
    war nicht neulich bei dem Posting auch jemand aus OS dabei der Interesse hatte? Habe jetzt keine Zeit zum suchen, aber vielleicht kann man da ja etwas bzgl. Halle erreichen? Weiß nicht mehr wer es war aber vielleicht kannst du dich ja nochmals melden? Und HH bis OS ist ja auch nicht so weit und mit 111ern ja auch flott zu erreichen:-))))))))))
    F.

  • Moin Friedrich,


    der eine davon war ich, komme aber nicht aus OS sondern aus HH. Einen weiteren Interessenten aus HH gibt es noch, aber eine Halle haben wir beide bislang nicht gefunden. Ich werd' wohl wenigstens schon mal eine Liste anfangen, wie erreiche ich Dich?


    Gruss, Carsten aus HH

  • Hallo Carsten,
    bin mir eigentlich sicher das da noch wer aus OS dabei war, weil er schrieb das es ja auf dem Weg liegt...... Egal, vielleicht schaffen wir es ja noch mit 5 Leuten, nur vor Mai kann ich leider nicht teilnehmen denn mein Dienstplan sieht entsprechend aus...
    Also du erreichst mich unter mb-slk(....)gmx.net
    Komme zwar auch nicht aus HH aber würde je nach Termin auch kommen.
    Gruß
    Friedrich


    P.S. das (...) muß natürlich mit @ ersetzt werden.................

  • Hallo Friedrich
    das mit der Adresse haut nicht hin. Schick' mir doch mal was auf fam-segler(ät)web.de


    Carsten

  • >Hallo Friedrich
    >das mit der Adresse haut nicht hin. Schick' mir doch mal was auf fam-segler(ät)web.de
    >Carsten
    hätte auch intresse
    ede1979ätgmx.de
    gruß aus hamburch

  • Moin eDe,


    "User is unknown" - hat gmx sich endlich selbst eliminiert? Funzt nicht, hast Du noch 'ne Alternative?
    Schick' mir mal was auf fam-segler(ät)web.de


    Carsten

  • >Hallo >Friedrich

    Der aus Osnabrück bin ich. Hier meine Emailadr zum anpinnen:

    tolksdorfelektro@t-online.de

    Eine Halle hab ich zur Verfügung, nahe am Autobahnkreutz Lotte/Osnabrück, geht auch für mehrere Fahrzeuge.
    Terminlich sind die Halle und ich sehr flexibel.

    Jetzt nur noch genügend Autos zusammentrommeln...

    Gruß Nobbi

  • <center>http://www.pixum.de/int/img.ph…s8o4g08eq1c&ts=12488&np=1</center>



    >>Hallo >Friedrich
    >
    >Der aus Osnabrück bin ich. Hier meine Emailadr zum anpinnen:
    >
    >tolksdorfelektro@t-online.de
    >
    >Eine Halle hab ich zur Verfügung, nahe am Autobahnkreutz Lotte/Osnabrück, geht auch für mehrere Fahrzeuge.
    >Terminlich sind die Halle und ich sehr flexibel.
    >
    >Jetzt nur noch genügend Autos zusammentrommeln...



    Hallo,


    also wenn sich mind. 2 Bullis zusammenfinden komme ich bei Euch vorbei. Bei Bedarf nächstes Wochenende um den 20. März.


    Im Link könntet Ihr Euch schon vorab über mögliche Folien informieren.


    Gruß
    Sirkman



    Folien zum ansehen

  • >Moin eDe,
    >"User is unknown" - hat gmx sich endlich selbst eliminiert? Funzt nicht, hast Du noch 'ne Alternative?
    >Schick' mir mal was auf fam-segler(ät)web.de
    >Carsten
    mail iss raus / aber das mit gmx versteh ich nett!?