merkwürdige Kontrollleuchte entdeckt ???

  • Hallo,
    unglaublich, aber wahr! Habe erst eben beim "Frühjahrsputz" ein kleines Lämpchen (Diode, o.ä.) auf dem Armaturenbrett hinter dem Hochtöner auf der Fahrerseite entdeckt. Was ist das ??? Ach ja, es handelt sich um einen MV aus dem Jahre 2001.
    Grüsse Carsten

  • >Hallo,
    >unglaublich, aber wahr! Habe erst eben beim "Frühjahrsputz" ein kleines Lämpchen (Diode, o.ä.) auf dem Armaturenbrett hinter dem Hochtöner auf der Fahrerseite entdeckt. Was ist das ??? Ach ja, es handelt sich um einen MV aus dem Jahre 2001.
    >Grüsse Carsten

  • >Hallo,
    >unglaublich, aber wahr! Habe erst eben beim "Frühjahrsputz" ein kleines Lämpchen (Diode, o.ä.) auf dem Armaturenbrett hinter dem Hochtöner auf der Fahrerseite entdeckt. Was ist das ??? Ach ja, es handelt sich um einen MV aus dem Jahre 2001.
    >Grüsse Carsten

  • also ich nicht, und der Vorbesitzer hat auch nichts davon gesagt. Wäre ja toll, wenn ich nun plötzlich auch noch eine Alarmanlage im Auto hätte. :)

  • >Hallo,
    >unglaublich, aber wahr! Habe erst eben beim "Frühjahrsputz" ein kleines Lämpchen (Diode, o.ä.) auf dem Armaturenbrett hinter dem Hochtöner auf der Fahrerseite entdeckt. Was ist das ??? Ach ja, es handelt sich um einen MV aus dem Jahre 2001.
    >Grüsse Carsten


    Moin BARdi-Carsten???


    bei mir ist das ein Sensor für die Climatronic, der wohl die Sonneneinstrahlung messen soll ...


    Gruß
    MiKo