stossfänger lackiert (mit bild)

  • >so es ist vollbracht, mein vorderer stossfänger is feddich. hier ma ein foddo dazu.



    Hallo,


    war der ursprünglich mal schwarz? Hast Du ihn vorher geschliffen? Und was hast du zum lackieren verwendet, Kunstoffhaftvermittler, Filler, Lack?
    Ich hab das in ferner Zukunft auch vor und würd mich über jede Info freuen!


    Gruß Phil

  • >>so es ist vollbracht, mein vorderer stossfänger is feddich. hier ma ein foddo dazu.
    >
    >Hallo,
    >war der ursprünglich mal schwarz? Hast Du ihn vorher geschliffen? Und was hast du zum lackieren verwendet, Kunstoffhaftvermittler, Filler, Lack?
    >Ich hab das in ferner Zukunft auch vor und würd mich über jede Info freuen!
    >Gruß Phil
    hi phil
    also den vorne hab ich nicht mal geschliffen, den kunstoffhaftvermittler rauf, dann kleinere kratzer mit spritzspachtel aufgefüllt, 3 schichten lack und noch 3 schichten klarlack, sicher is sicher. hat die erste prüfung in der waschanlage schon hinter sich gebracht. und es ist alles dran geblieben.
    mfg uwe

  • >>>so es ist vollbracht, mein vorderer stossfänger is feddich. hier ma ein foddo dazu.
    >>
    >>Hallo,
    >>war der ursprünglich mal schwarz? Hast Du ihn vorher geschliffen? Und was hast du zum lackieren verwendet, Kunstoffhaftvermittler, Filler, Lack?
    >>Ich hab das in ferner Zukunft auch vor und würd mich über jede Info freuen!
    >>Gruß Phil
    > hi phil
    >also den vorne hab ich nicht mal geschliffen, den kunstoffhaftvermittler rauf, dann kleinere kratzer mit spritzspachtel aufgefüllt, 3 schichten lack und noch 3 schichten klarlack, sicher is sicher. hat die erste prüfung in der waschanlage schon hinter sich gebracht. und es ist alles dran geblieben.
    >mfg uwe


    Hallo Uwe,


    sieht gut aus.
    Das habe ich mir auch schon überlegt.
    Wieviele Spraydosen hast Du den insgesammt gebraucht ?
    Wie teuer waren die ungefähr ?


    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • ich hatte die weissen dosen im 6er karton bei ebay erstanden für 5 euro, eine dose klarlack, war auch nich so teuer der primer auch nich...ich sag ma für alles 20-25 euro. is ok für die fläche.
    morgen fang ich an den rest vom auto abzuschleifen, angefangen bei der motorhaube und dem dach. muss mir nur noch einen neuen kotflügel besorgen wegen der beule, da is nix mit spachteln. aber der sommer kommt ja erst und ich hab ja genug zeit zum schleifen.
    mfg uwe

  • 1 1/2 dosen weiss 400ml, 1 klarlack 400ml, sprühspachtel nur angefangen und der plastikprimer is auch noch über halb voll