Relais 2. Batterie // Stecker F Pin3

  • Hi!


    Sagt mal ist der Stecker F der kleine grüne Kasten, der auf dem Sicherungskasten draufgesteckt ist??? Auf dem Stecker ist ein kleines F. In diesen Stecker gehen 2 blau schwarze Kabel rein. Habe den Check mit einem Messgerät gemacht. Wenn die Zündung an ist (auch ohne Motorstart) sind dort 12 Volt drauf. Bin ich richtig davor??


    Vielen Dank

  • >Hi!
    >Sagt mal ist der Stecker F der kleine grüne Kasten, der auf dem Sicherungskasten draufgesteckt ist??? Auf dem Stecker ist ein kleines F. In diesen Stecker gehen 2 blau schwarze Kabel rein. Habe den Check mit einem Messgerät gemacht. Wenn die Zündung an ist (auch ohne Motorstart) sind dort 12 Volt drauf. Bin ich richtig davor??
    >Vielen Dank

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >>Hi!
    >>Sagt mal ist der Stecker F der kleine grüne Kasten, der auf dem Sicherungskasten draufgesteckt ist??? Auf dem Stecker ist ein kleines F. In diesen Stecker gehen 2 blau schwarze Kabel rein. Habe den Check mit einem Messgerät gemacht. Wenn die Zündung an ist (auch ohne Motorstart) sind dort 12 Volt drauf. Bin ich richtig davor??
    >>Vielen Dank

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.