Front-System !!! - aber wie ???

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines T4 Syncro Bj. 95.
    Da ich nicht nur als DJ arbeite sondern auch im Auto stets genialen Sound haben möchte plane ich den Einbau einer "kleinen" Anlage.


    Hierzu bräuchte ich von euch ein paar Tipps und/oder Anregungen wie ich da vorgehen könnte. Denn leider gibts außer den 100mm Löchern auf dem Armatuerenbrett keine Vorrichtungen...
    Allerdings sind ja die Türen extrem verlockend und schreien förmlich danach mit LS bestückt zu werden... Aber Wie ??? gibts da fertige verkleidungen ???


    Wss Spannung und co angeht so kann ich VW nur gratulieren...ich habe noch nie auf anhieb einen so leichten weg zur Verlegung von dem Pluskabel gefunden... Ein hoch auf alle Blind Stopfen !!!


    So denn... ich hoffe ich konnte en bissl durchblicken lassen was ich von euch will. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt.
    Außerdem will ich natürlich reglemäßig mal vorbei schauen..


    Schöne Grüße von der Saar


    Dennis



    http://www.saarlightandsound.com

  • hi dennis
    also es gibt für die türen vorne seitenfächer, die schon einen lautsprecherausschnitt drin haben. durchmesser kann ich dir leider nicht sagen.
    ich hab auch grad meine orginalen rausgeschmissen, nach 13 jahren klangen die schon nicht mehr so toll. hab jetzt 2wege magnat drin.
    viel spass beim umbauen.
    mfg uwe