Verflixt mein Spiegel ist im Eimer -und nu?

  • Hallo


    so ein Pech aber auch, ausgerechnet mein linker Spiegel ist nun hin. (Habe schön auf Fußgänger und Radfahrer geachtet beim rückwärtsfahren und links war da noch was im Weg. Krach und Klirr - Shit!!!)


    Wo bekomme ich den nun am schnellsten einen Spiegel her und trotzdem irgendwie günstig. Meiner ist auch noch elektrisch und das Gehäuse ist auch hin und außerdem Friesengrün aber das ist nebensache plastikschwarz tuts auch.
    Wenn schon ein neuer dann vielleicht ein aspärischer.


    Aber wie das alles unter einen Hut bekommen: Günstig und flotte Lösung!? Ich muß heute Mittag auch noch nach Dortmund und so ist das nicht sooo gut.
    Und am WE bin ich auch unterwegs. Verflixt.


    Werde mich wohl mal gleich ans Telefon hängen beim freundlichen Fragen und so Seufz


    Wollte mal schnell mein Leid klagen und vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip??!!
    Tschö
    Mo :( aus Ddorf

  • http://www.autoteile-stommel.de
    Hab mir da letztens einen neuen Spiegel für 39€ gekauft (komplett und Herstellerqualität). Bei VW hätte das Ding über 100 gekostet. Ein elektrischer liegt ein wenig teurer, aber bedeutend billiger als bei VW wird er wohl sein.









    >so ein Pech aber auch, ausgerechnet mein linker Spiegel ist nun hin. (Habe schön auf Fußgänger und Radfahrer geachtet beim rückwärtsfahren und links war da noch was im Weg. Krach und Klirr - Shit!!!)
    >Wo bekomme ich den nun am schnellsten einen Spiegel her und trotzdem irgendwie günstig. Meiner ist auch noch elektrisch und das Gehäuse ist auch hin und außerdem Friesengrün aber das ist nebensache plastikschwarz tuts auch.
    >Wenn schon ein neuer dann vielleicht ein aspärischer.
    >Aber wie das alles unter einen Hut bekommen: Günstig und flotte Lösung!? Ich muß heute Mittag auch noch nach Dortmund und so ist das nicht sooo gut.
    >Und am WE bin ich auch unterwegs. Verflixt.
    >Werde mich wohl mal gleich ans Telefon hängen beim freundlichen Fragen und so Seufz
    >Wollte mal schnell mein Leid klagen und vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip??!!
    >Tschö
    >Mo :( aus Ddorf

  • >www.autoteile-stommel.de
    >Hab mir da letztens einen neuen Spiegel für 39€ gekauft (komplett und Herstellerqualität). Bei VW hätte das Ding über 100 gekostet. Ein elektrischer liegt ein wenig teurer, aber bedeutend billiger als bei VW wird er wohl sein.
    >
    Super erstmal dafür- macht 65 statt 200 wie mir gerade freundlich mitgeteilt wurde. Allerdings mit Heizung, die ich bisher nicht habe. Braucht die dann noch extra Knöpfchen drinnen und Anschlüsse?


    GRuß und Danke
    mein Hauptsorge ist heute vorerst


    DAnke Mo

  • >Frag doch mal bei Stahlgruber nach, sollte letztens 45 Euro kosten


    auch für elektrisch?

  • ...denn einen solchen hätte ich noch. Elektrisch verstellbar, ohne Glas, aber sonst OK.

  • Vielleicht gönne ich mir noch nen konkaven, wenns nicht zuu teuer wird. Aber ich habe ja fast schon 100 gespart bei den Preisen.
    Es wird nur nicht mehr so "schön" friesengrün werden.
    HAt jemand Bedarf an einem gebrauchtem friesengrünen rechten elektrischen Spiegel Vielleicht tausche ich den dann auch noch. :)


    Also Danke für Eure Tips


    Aspärisch war gar nix angesagt. Komisch gibt es die so selten oder nur nicht für meinen 96er MV.


    Lieben Gruß an alle und Scherben sollen ja Glück bringen -grummel- ich wünsch es keinem.


    Viel Spaß auch beim Treffen in Essen und viel Spaß - bin schottisch Tanzen in Wuppertal und somit nicht dabei. Machts gut Mo aus Düsseldorf

  • Wenn der Stellmotor noch flunzt, dann kannste auch einen machanischen nehmen, sind bis auf die Verstellmimik identisch und in 5 Minuten umgebaut

  • Hej Mo,


    und da iost ja nur ein anderes Glas eingebaut.
    Glaube nicht mal, daß das wesentlich mehr kostet als das einfache.




    Gruß Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)