Handy-Dauerbeleuchtung

  • Hi zusammen,


    wir haben jetzt unseren MV LE mit Freisprecheinrichtung mit dem passenden Adapter für das Nokia 6310i ausgerüstet und es funzt alles:-)


    Eine Frage bleibt: Kann das Handy eine dezente Dauerbeleuchtung in der Nacht bekommen/haben oder ist das nicht vorgesehen/machbar??


    Eine solche Beleuchtung während Nachtfahrten kenn ich von den T5´s und ist in meinen Augen sehr sinnvoll.


    Hoffe, die Frage einigermaßen nachvollziehbar gestellt zu haben,


    Danke


    Dirk

  • Hei
    Klar das geht :) .
    Mußte im Handy einstellen .
    Nachdem das Handy das erste mal in der Freisprecheinrichtung drinne war ,hat es zusätsliche Einstellungen frei gemacht bekommen .
    Da findest Du es dann ;) .
    Gutes gelingen
    Fr@nk

  • Hi,
    beim 6310i liegt es genauer gesagt unter Menü - Einstellungen - Zubehöreinstellungen - Freisprechen - Beleuchtung und hier auf "Ein" stellen.
    Jetzt bleibt die Hintergrundbeleuchtung an, solange das Handy in der Halterung steckt.

  • Jungs,



    ihr seid spitze!


    Ausprobiert, einwandfrei,


    besten Dank an euch, so lernt msn immer wieder etwas dazu:-)


    Dirk

  • Hi,


    da kann ich leider nix zu posten, weil ich dazu gar keinen Thread reingesetzt hatte.


    Denn die Freisprechanlage war schon von Werk aus drin, das komplizierteste war, die Adapterschale anzuschließen, da musst du im Fußraum die gesamte Verschalung abschrauben, um an den Verbindungsstecker zu kommen.


    Des is ois:-)


    Dirk

  • >Denn die Freisprechanlage war schon von Werk aus drin, das komplizierteste war, die Adapterschale anzuschließen, da musst du im Fußraum die gesamte Verschalung abschrauben, um an den Verbindungsstecker zu kommen.


    Na Mahlzeit - die Adapterschale gibt's bei VauWeh (Votex-Zubehör) oder im Elektriktrick-Zubehör?


    Grüße, Peter