Preis für einen T4 Atlantis

  • Hallo, ich möchte meinen BUS T4 Atlantis 111KW Bauj. 09/99 78TKM gelaufen verkaufen. Hat jemand einen Tip zu welchem Preis solch ein Fahrzeug gehandelt wird und wo man am Besten verkaufen kann?
    Danke für einige Tips.
    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    unser Ex Atlantis wird zur Zeit für 18.900 € angeboten.


    Daten:
    116.000 km, 111 kW (151 PS), EZ: 12/98, blau-metallic, 4/5 Türen, Diesel,
    Besonderheiten:
    ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber


    Beschreibung:
    KLIMAAUTOMATIK, elektr. Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Radio/ CR mit CD- Wechsler, getönte Scheiben hinten, LM- Räder 16Zoll, AHK, ZV mit Fernbedienung, Alarm (GPS), Tisch,7-Sitzer, Nebel, Bordcomputer, SCHECKHEFT, UNFALLFREI


    Ist allerdings noch ein Multivan I. (Also war es, natürlich hat er hier und da auch Multivan II Teile nachträgl. verbaut bekommen).


    Wenn deiner ein Multivan II ist, würde ich so an 19.990 € (bzw. 21.700 € mit Garantie)denken, positiv ist natürlich die geringe Laufleistung.


    Gruss
    Nils
    www.multimediavan.de




    >Hallo, ich möchte meinen BUS T4 Atlantis 111KW Bauj. 09/99 78TKM gelaufen verkaufen. Hat jemand einen Tip zu welchem Preis solch ein Fahrzeug gehandelt wird und wo man am Besten verkaufen kann?
    >Danke für einige Tips.
    >Jürgen




    http://www.multimediavan.de

  • Also meiner hat 21.300 beim Haendler gekostet. Folgendes faellt mir spontan dazu ein :
    - BJ 6/99, gekauft 8/03
    - TUEV, ASU neu, 1 Jahr Gebrauchtwagenversicherung
    - 83Tkm
    - AHK, Doppelklima, Fahrradhecktraeger (4fach)
    - Wasserstandheizung (zusaetzlich zum Zuheizer)
    - Kuehlbox
    - Zahnriemen und Wapu waren natuerlich noch nicht gemacht, hat mich dann zusammen mit Stossdaempfern und Bremsen 1400.- gekostet :(
    - keine Winterreifen dabei


    Haengt auch ein bisschen von Deiner Ausstattung ab aber so 19-20k sollten drin sein.


    Micha