VW-Werkstatt Raum Berlin

  • Kennt jemand eine gute (kompetent, die nicht rollt) VW-Werkstatt im Raum Berlin, wegen Elektrikproblem?


    Danke im voraus.
    gagabo

  • Moin!


    Wenn ich meinen MV mal in eine VW-Werkstatt geben musste, habe ich mit dem VW-Autohaus in Teltow ganz gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten als freie Werkstatt kann ich Dir carparts & promotors in der Monumentenstr. 35 in Berlin empfehlen.


    Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.


    Gruß


    Martin

  • >Moin!
    >Wenn ich meinen MV mal in eine VW-Werkstatt geben musste, habe ich mit dem VW-Autohaus in Teltow ganz gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten als freie Werkstatt kann ich Dir carparts & promotors in der Monumentenstr. 35 in Berlin empfehlen.
    >Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
    >Gruß
    >Martin


    Danke Martin.
    Da das Problem nur bei kaltem Motor auftritt, und das nur <0°, muss ich den Wagen übernacht vor der Werkstatt stehen lassen, damit der Freundliche mir auch glaubt.
    Wohne in Treptow und war jetzt erstmal bei Britsch (Grenzallee).
    Die machen Ihren Job glaube ich aber nicht aus Passion, sondern wechseln aus und lassen den Kunden testen. Der kommt dann schon wieder und man wechselt munter weiter aus. Von wegen mal analysieren und dynamische Test ...


    So long Ivo

  • Hallo Ivo,
    versuch es doch als Treptower mal in Altglienicke bei Zellmann, Rudower Str.
    Am Besten bei Herrn Bante, die anderen sind nicht so dolle;-)
    Besonders Dunger meiden!


    http://www.auto-zellmann.de/


    Ich war da letztens als ADAC-Werkstatttester, da haben die 100 Punkte geschafft, also alles gefunden, was an Fehlern eingebaut war und die Inspektion auch ordentlich gemacht.
    Das mit Britsch war auch schon vor 10 Jahren so, scheint sich also nicht gebessert zu haben:-(
    Gruß, Georg


    PS: was hast Du denn überhaupt für ein Problem?