Hilfe für T4 2,4D Mit Waeco Tempomat Typ MS-50

  • Guten Abend, wer kann mir tips für Kombination T4 schiffsdiesel und Waeco MS-50
    geben Elektonik check ok aber 0 funktion Wie kann ich den Servo auf funktion Testen?
    Danke

  • >Guten Abend, wer kann mir tips für Kombination T4 schiffsdiesel und Waeco MS-50
    >geben Elektonik check ok aber 0 funktion Wie kann ich den Servo auf funktion Testen?
    > Danke


    Hi,


    das sollte in der Anleitung hinten stehen.
    Hast du auch den dazugehörigen Impulswandler? Ich musste die Drahtschlauf durchtrennen, dann ging er gut.
    Aber es gibt nen Servotest:
    Zündung aus.
    Kurz Bremse treten.
    SetTaste gedrückt halten und Motor starten.
    Wenn Motor läuft, SET Taste loslassen.
    Einmal auf On/Off drücken. -> LED an
    Settaste -> Drehzahl steigt
    Resettaste -> Drehzahl sinkt
    Kupplung treten -> Drehzahl auf Leerlaufdrehzahl


    Tomy