Thermo top Z/C was ist das für ne heizung??

  • hiho


    ich hab hier ne Thermo Top Z/C -B liegen. Wofür steht das z?? -B ist ja sicher für benzin und das /C ist halt weil ne thermotop C ist aber wofür ist das Z??


    die brauch ja ne externe Benzinpumpe oder?? und passt das Steuergerät mit der Artnr. 31606B da drauf??


    Boschhändler kanns mir nicht sagen.Gibts evtl irgendwo ne Teileliste für dei heizungen oder so?? die Boschhändler hier sind zu garnix fähig.


    Thx


    Marc

  • Hallo Marc,
    das Z steht für Zuheizer. D.h. Deine Heizung - kann sowohl als Standheizung betrieben werden, als auch "nur" zuheizen.
    Du kannst daran den 5Grad-Fühler anschließen, wenn's kalt ist springt der Brenner mit an.
    Spritpumpe ist extra. Die Frage mit dem Steuergerät kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
    Hab'die Dieselversion seit 3Monaten verbaut und bin seeehr zufrieden.


    Viele Grüße
    Jörg


    P.S.: wenn Du noch weitere Fragen hast schreib einfach 'ne Mail, schau hier nicht so regelmäßig rein.



    >hiho
    >ich hab hier ne Thermo Top Z/C -B liegen. Wofür steht das z?? -B ist ja sicher für benzin und das /C ist halt weil ne thermotop C ist aber wofür ist das Z??
    >die brauch ja ne externe Benzinpumpe oder?? und passt das Steuergerät mit der Artnr. 31606B da drauf??
    >Boschhändler kanns mir nicht sagen.Gibts evtl irgendwo ne Teileliste für dei heizungen oder so?? die Boschhändler hier sind zu garnix fähig.
    >Thx
    >Marc