• Hallo Steffen,
    mich meinst Du wohl nicht, ich habe zumindest keinen Küchenschrank von Dir bezogen. Sollte sich hier noch jemand meines Namens bedienen?


    Carsten aus HH

  • Hhm- tschuldigung! Dachte es war ein Carsten aus Hamburg, da lag Carsten HH irgendwie nahe.
    Bei Hamburg bin ich mir auch abolut sicher, abgeholt hat das blaue Multivan-Küchenschränken Mrakre Eigenbau aber ein Freund von ihm, auch hier aus dem Forum mit einem schwarzen T4.


    Verdammt, verdammt... Kennst du evtl. einen anderen Carsten aus Hamburg, oder Jürgen? Ahh, wenn ich nur die alten Mails noch hätte, ist ebstimmt schon zwei Jahre her. War auf jedenfall einer der damals auch ständig hier im Forum aktiv war..


    Evtl. fällt dir ja ein wen ich meinen könnte..


    Danke und nix für ungut!
    Steffen




    >Hallo Steffen,
    >mich meinst Du wohl nicht, ich habe zumindest keinen Küchenschrank von Dir bezogen. Sollte sich hier noch jemand meines Namens bedienen?
    >Carsten aus HH

  • Moin,


    das könnte dann der C@rsten gewesen sein, der aber hier schon seit langem nicht mehr aktiv ist, nur im bunten.


    Ich habe mal mit meinem schwarzen T4 für ihn einen Sitz in HA abgeholt und das Innenleben eines Telekom-T3 im Sauerland, aber den Kontakt auch schon seit über einem Jahr verloren.


    Gruß
    MiKo

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • >Der C@arsten (T4-Shop)ist auch im Bunten nicht mehr online.
    Moin,
    >das könnte dann der C@rsten gewesen sein, der aber hier schon seit langem nicht mehr aktiv ist, nur im bunten.
    >Ich habe mal mit meinem schwarzen T4 für ihn einen Sitz in HA abgeholt und das Innenleben eines Telekom-T3 im Sauerland, aber den Kontakt auch schon seit über einem Jahr verloren.
    >Gruß
    >MiKo




    http://www.bus-am-see.de

  • Vielen Dank für eure Info und Klärung. Schon erstaunlich wer sich alles aufgrund meiner dürftigen Beschreibung noch an einzelne Personen erinnert, die schon lange gar nicht mehr hier aktiv sind. Also nochmals Danke und "Carsten HH" möge mir verezihen dass ich ihn fälschlicherweise so zielstrebig angesprochen habe...


    Grüße
    Steffen


    >>Der C@arsten (T4-Shop)ist auch im Bunten nicht mehr online.
    >Moin,
    >>das könnte dann der C@rsten gewesen sein, der aber hier schon seit langem nicht mehr aktiv ist, nur im bunten.
    >>Ich habe mal mit meinem schwarzen T4 für ihn einen Sitz in HA abgeholt und das Innenleben eines Telekom-T3 im Sauerland, aber den Kontakt auch schon seit über einem Jahr verloren.
    >>Gruß
    >>MiKo