KAT Anfrage

  • Stimmt - so langsam wird´s eng....
    Hast DU schon eine ungefähre Vorstellung was ein Euro2-Kat für nen AAB kosten könnte (meine wieviel % die Herstellervwohl geben wenn ´n ganzer Sack Kats auf einmal weg geht??


    Bernd

  • >Stimmt - so langsam wird´s eng....
    >Hast DU schon eine ungefähre Vorstellung was ein Euro2-Kat für nen AAB kosten könnte (meine wieviel % die Herstellervwohl geben wenn ´n ganzer Sack Kats auf einmal weg geht??
    >Bernd



    Ne, sorry. Hab nicht nochmal nachgefragt.
    Habe aber mittlerweile deutlich über 20 Leute auf meiner Liste stehen (aus beiden Foren). Bis jetzt ist nur der Stand, daß von den 725 EUR noch einige % runtergehen.


    Wie gesagt, werde nach Ostern nochmal konkret nachfragen.


    Interessant ist ja auch die Frag, wie der Synchro an der Stelle von unten aussieht und ob der Kat da auch paßt.


    Und dann stelle ich mir gerade die Frage, ab wann die neue Steuer gilt, wenn denn das neue Gesetz tatsächlich wie befürchtet am 1.5. in Kraft tritt.
    Gibt es evtl eine Übergangszeit, daß die neue Besteuerung zB erst am 1.7. gilt oder so? Sonst gibts ja auch immer eine Übergangszeit. In diesem Fall hätten wir dann noch Zeit zum nachrüsten.


    Gruß,
    Peer

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls Interesse an Euro2 und bitte um Nachricht, wenn genaueres fest steht, aber auch eine Frage:


    Kennt jemand den Umfang des Umrüstkits ? Warum ist der so teuer ?


    Viele Grüße


    Achim

  • >Hallo Peer,
    >die Info war für dich.
    >Jens



    Alles klar,


    habe bis jetzt 25 Leute + einen mit nem Synchro auf meiner Liste inkl derjenigen, die mir eine Email schrieben.
    So langsam scheint sich was abzuzeichnen (siehe den Beitrag zu den Südstaatlern von heute). Ich werde wohl in der KW14 nochmal aktiv werden. Werde da sowohl meine Liste mit Interessenten vervollständigen als auch bei den Herstellern nochmal nachhaken.


    Schönes Ost-WE,
    Peer