Mobil-Man ist ein guter Mann

  • <center>http://www.camping-friends.de/BAnner.jpg</center>


    Ich habe heute von Mobil-Man ein Fax mit dem Einlieferungssschein für den DPD erhalten. Er hat den Gaskocher am 21.12.2000 abgeschickt. Es trifft ihn also keine Schuld!!!!! Das Paket hätte also nach menschlichem Ermessen bis zum 24.12. da sein müssen.
    Bevor jemand den Oberlehrer spielt: Ich werde ihm natürlich die Portokosten für die Rücklieferung (ich konnte den Kocher wirklich nicht mehr gebrauchen!) erstatten.
    Noch eine Anregung an alle: Wenn Ihre eine Mail mit einer Anfrage bekommt: Schickt dem Absender eine Antwort. Wenn das so gelaufen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht so reagiert. Wenn man gar nichts hört, schließt man möglicherweise die falschen Schlüsse!


    Ich denke es wir immer noch einige geben, denen auch dieses Posting nicht passt. Äußert ruhig eure Meinung, ich kann wegsehen ;-)!


    Gruß
    Achim


    Camping-Friends

  • >Ich habe heute von Mobil-Man ein Fax mit dem Einlieferungssschein für den DPD erhalten. Er hat den Gaskocher am 21.12.2000 abgeschickt. Es trifft ihn also keine Schuld!!!!! Das Paket hätte also nach menschlichem Ermessen bis zum 24.12. da sein müssen.
    >Bevor jemand den Oberlehrer spielt: Ich werde ihm natürlich die Portokosten für die Rücklieferung (ich konnte den Kocher wirklich nicht mehr gebrauchen!) erstatten.
    >Noch eine Anregung an alle: Wenn Ihre eine Mail mit einer Anfrage bekommt: Schickt dem Absender eine Antwort. Wenn das so gelaufen wäre, hätte ich mit Sicherheit nicht so reagiert. Wenn man gar nichts hört, schließt man möglicherweise die falschen Schlüsse!
    >Ich denke es wir immer noch einige geben, denen auch dieses Posting nicht passt. Äußert ruhig eure Meinung, ich kann wegsehen ;-)!
    >Gruß
    >Achim


    Sag ich doch.Das er vieleicht nix dafür kann.
    und noch mal nix für ungut das ich dich so angehauen habe.


    Gruss
    Jürgen Egger