Kühlbox gesucht

  • Wer hat eine Kühlbox günstig herzugeben? Ich wollte Sie herausnehmbar
    gestalten wenns mal nicht in den Urlaub geht.


    Wer hat mir da Tipps?


    Danke
    Aigo

    Multivan Atlantis Bj.07/1999 ACV 90KW ~226t km

  • Habe mir in den USA nen 40Liter Kühlschrank gekauft - ist einer der kühlt oder wärmt (beim wärmen riecht es nur übel nach Kunststoff !). Der hat mich ca. 200,-DM gekostet, habe selbiges Modell in BUNT in Weyhe (bei Bremen) im Campingladen gesehen, sollte dort runtergesetzt von 399,-DM nur noch 299,-DM kosten.
    Die Kiste kühlt echt geil (Bier war so richtig richtig kalt letzten Sommer aufm Festival) nur sollte man ihn an einer Zweitbatterie betreiben!!
    Inhaltvolumen 40l, Türanschlag rechts oder links (Tür kann umgesetzt werden) und man kann dat Ding sowohl als auch im stehen & liegen betreiben.
    Anbieter USA ist COLEMAN und hier in Deutschland ist es CAMPINGAZ.

  • >Habe mir in den USA nen 40Liter Kühlschrank gekauft - ist einer der kühlt oder wärmt (beim wärmen riecht es nur übel nach Kunststoff !). Der hat mich ca. 200,-DM gekostet, habe selbiges Modell in BUNT in Weyhe (bei Bremen) im Campingladen gesehen, sollte dort runtergesetzt von 399,-DM nur noch 299,-DM kosten.
    >Die Kiste kühlt echt geil (Bier war so richtig richtig kalt letzten Sommer aufm Festival) nur sollte man ihn an einer Zweitbatterie betreiben!!
    >Inhaltvolumen 40l, Türanschlag rechts oder links (Tür kann umgesetzt werden) und man kann dat Ding sowohl als auch im stehen & liegen betreiben.
    >Anbieter USA ist COLEMAN und hier in Deutschland ist es CAMPINGAZ.


    Danke,
    willste Deinen verkaufen? Kannst mir ja ne E-mail schicken was Du dafür willst, bin interessiert.


    Aigo

    Multivan Atlantis Bj.07/1999 ACV 90KW ~226t km