Ohne das wird er nie fertig!!! Brauche bzw SUCHE da was...

  • so.. morgen.. also ich hab da mal (wieder) ein paar fragen:
    also:
    wer hat noch eine lippe liegen die wurde von ?? bis ?? verbaut ich meine die kleine spoilerlippe die unter der normelen stoßs. vo. sitzt.
    dann such ich einen dachflügel ja ich weiß suchen sie alle aber ich habe gehört der vom alten audi 80 soll gut passen wer hat so was bzw welche spoiler sehen noch gut auf meinem dach aus???
    und last but not least
    wer hat eine sitzkonsole für den beifahrer(einzelsitz) "liegen" oder weiß wer so etwas verkauft???
    ups fast vergessen
    wo bekomme ich ein sautiefes fahrwerk her für gutes geld??
    ich bin zu dank verpflichtet
    euer flense(andi)(ich fahre einen t4 bj 12/92)

  • >so.. morgen.. also ich hab da mal (wieder) ein paar fragen:
    >also:
    >wer hat noch eine lippe liegen die wurde von ?? bis ?? verbaut ich meine die kleine spoilerlippe die unter der normelen stoßs. vo. sitzt.
    >dann such ich einen dachflügel ja ich weiß suchen sie alle aber ich habe gehört der vom alten audi 80 soll gut passen wer hat so was bzw welche spoiler sehen noch gut auf meinem dach aus???
    >und last but not least
    >wer hat eine sitzkonsole für den beifahrer(einzelsitz) "liegen" oder weiß wer so etwas verkauft???
    >ups fast vergessen
    >wo bekomme ich ein sautiefes fahrwerk her für gutes geld??
    >ich bin zu dank verpflichtet
    >euer flense(andi)(ich fahre einen t4 bj 12/92)
    Hallo Flense,
    Sitzkonsole für Einzelsitz hätte ich, aber nur für Sitze ab Bj. 96.
    Wenn Du noch keinen Einzelsitz hast, dann ist das egal. Wenn Du aber schon einen
    hast, der vermutlich vor Bj. 96 ist, dann tut´s mir leid, kann ich nicht weiter-
    helfen.
    Sitzkonsole, aus Neufahrzeug, ab Bj. 96, schwarz: DM 50,-- zzgl. Versand von
    DM 15,00.


    Schöne Grüße vom ESW-Team
    Dietmar Schmidt