Frage: Lautsprecherkabel ab Werk im T4 Caravelle GL?

  • So hab doch Erbarmen!!!


    Die serienmäßig eingebauten Lautsprecher in der Caravelle können bestenfalls den
    Fahrer und Beifahrer mit Musik ausreichend versorgen. Für die hinteren Plätze beabsichtige ich, zusätzlich Lautsprecher mit 2x20 Watt Musikleistung und neuen Reciver mit 4x20 Watt einzubauen(das langt mir). Bevor ich nun anfange die Innenverkleidung abzureisen, die Innenaustattung zu demolieren und das Radio auszustemmen, hoffe ich, daß mir jemmand erzählen kann, ob vielleicht bereits
    Erweiterungsanschlüsse Werksseitig verlegt sind und wenn ja, wo sie verlaufen.
    Welche Lautsprecher ich am besten nehmen soll und wo sie am besten eingebaut werden sollen weiß ich auch noch nicht.
    Laß mich nicht ziellos in der Verkleidung rumstochern und schreib mir bitte paar Zeilen.


    Gruß

  • >So hab doch Erbarmen!!!
    >Die serienmäßig eingebauten Lautsprecher in der Caravelle können bestenfalls den
    >Fahrer und Beifahrer mit Musik ausreichend versorgen. Für die hinteren Plätze beabsichtige ich, zusätzlich Lautsprecher mit 2x20 Watt Musikleistung und neuen Reciver mit 4x20 Watt einzubauen(das langt mir). Bevor ich nun anfange die Innenverkleidung abzureisen, die Innenaustattung zu demolieren und das Radio auszustemmen, hoffe ich, daß mir jemmand erzählen kann, ob vielleicht bereits
    >Erweiterungsanschlüsse Werksseitig verlegt sind und wenn ja, wo sie verlaufen.
    >Welche Lautsprecher ich am besten nehmen soll und wo sie am besten eingebaut werden sollen weiß ich auch noch nicht.
    >Laß mich nicht ziellos in der Verkleidung rumstochern und schreib mir bitte paar Zeilen.
    >Gruß


    Soweit ich es weiß, und auch aus meiner eigenen Multivan-Erfahrung sind leider keinerlei Kabel verlegt worden, es sei denn es waren schon werksmäßig hinten Lautsprecher eingebaut. --> also mußt Du wahrscheinlich die Verkleidungen aufreissen. VW verlegt bei diesen "Dumping-Preisen" doch nicht unnötigerweise teure Kabel . :)

  • Habe auch Caravelle GL langer Radstand. Keine Kabel vorhanden. Habe mir von Conrad Aufbaulautsprecher besorgt und die Kabel seitlich zwischen Gummimatte und Verkleidung verlegt. Ist nix zu sehen.
    hg