Hurra, heute bestellt.........

  • Endlich.
    Habe heute einen/meinen T5 bestellt.
    Soll........in der 46kw gebaut und ausgeliefert werden in der 50kw.
    So wie es aussieht werde ich-wenn es geht-ihn im Jan 04 zulassen.
    Sind die Lieferzeiten genau oder muss ich Wartezeit mitbringen??


    Gruss aus Essen

  • >Endlich.
    >Habe heute einen/meinen T5 bestellt.
    >Soll........in der 46kw gebaut und ausgeliefert werden in der 50kw.
    >So wie es aussieht werde ich-wenn es geht-ihn im Jan 04 zulassen.
    >Sind die Lieferzeiten genau oder muss ich Wartezeit mitbringen??
    >Gruss aus Essen


    Hallo Raoul,


    Habe meinen am 30.08.03 bestellt und er soll nächste Woche (42KW) gebaut werden.Wenn ich die Beiträge der anderen lese wäre das in meinem Fall sofern es zutrifft ein Rekord.Wenn Deiner in der 46 KW gebaut wird warum kriegst Du Ihn dann erst in Woche 50? Wird er zum Händler geliefert? Ich hole meinen in Hannover ab und hoffe das es nicht von woche 42 noch 4wochen bis ich Ihn abholen darf.


    Welchen hast Du Dir bestellt(Motor, Farbe)?


    Gruß aus Moers

  • HAllo Boris,
    ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    Freue mich auf jeden Fall darauf.
    Und wie siehts mit Deinem aus?


    Hast Du oder jemand anderes ne Ahnung, ob die L -Kopfstüzte schon drin ist?


    Gruss Raoul

  • >>Endlich.
    >>Habe heute einen/meinen T5 bestellt.
    >>Soll........in der 46kw gebaut und ausgeliefert werden in der 50kw.
    >>So wie es aussieht werde ich-wenn es geht-ihn im Jan 04 zulassen.
    >>Sind die Lieferzeiten genau oder muss ich Wartezeit mitbringen??
    >>Gruss aus Essen
    >Hallo Raoul,
    >Habe meinen am 30.08.03 bestellt und er soll nächste Woche (42KW) gebaut werden.Wenn ich die Beiträge der anderen lese wäre das in meinem Fall sofern es zutrifft ein Rekord.Wenn Deiner in der 46 KW gebaut wird warum kriegst Du Ihn dann erst in Woche 50? Wird er zum Händler geliefert? Ich hole meinen in Hannover ab und hoffe das es nicht von woche 42 noch 4wochen bis ich Ihn abholen darf.
    >Welchen hast Du Dir bestellt(Motor, Farbe)?
    >Gruß aus Moers


    Meiner soll nun auch in KW 42 gebaut werden. Ich soll ihn aber erst ca. 3 bis 4 Wochen später in Hannover abholen können. Zulassen werde ich ihn dann vielleicht auch erst im Jan 2004.


    MfG

  • >ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.


    das ist nichts "Besonderes", da sollte es nicht zu Verzögeungen kommen.

  • >HAllo Boris,
    >ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    >Freue mich auf jeden Fall darauf.
    >Und wie siehts mit Deinem aus?
    >Hast Du oder jemand anderes ne Ahnung, ob die L -Kopfstüzte schon drin ist?
    >Gruss Raoul


    Hallo.
    Die L-Kopfstütze ist ab 38 KW Serienmäßig und einen zweiten Funkschlüssel habe ich auch bekommen. Habe aber eine Diebstahlwarnanlage geordert.


    Gruß Gringo

  • >HAllo Boris,
    >ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    >Freue mich auf jeden Fall darauf.
    >Und wie siehts mit Deinem aus?
    >Hast Du oder jemand anderes ne Ahnung, ob die L -Kopfstüzte schon drin ist?
    >Gruss Raoul


    Hallo Raoul,


    Ich kriege ebenfalls den 128KW Comfortline in ravennablau mit Anthrazit/blauer Innenausstattung, Wasserzusatzheizung, AHK, Climatronic, dunkle Fenster, Navi, Parkcontrol, Winterreifen statt Sommerreifen und Alarmanlage.


    Hier im Forum wurde bereits erwähnt das über die Händler die L-Kopfstütze zubeziehen ist für die die bereits Ihr Fahrzeug haben. Also gehe ich davon aus das unsere Fahrzeuge mit der L-Kopfstütze ausgestattet sind. Das gleiche gilt für den zweiten Funkschlüssel.


    Warum hast Du die 4Wochen zwischen Produktion und Auslieferung?


    Gruß



    Boris

  • Auch ich habe meinen Multivan bestellt.


    Es handelt sich um einen 2.5 TDI (174PS) Highline (offroad-grey; Alcantara beige), mit PDC, Navi + Wechsler, Standheizung, AHK und ein paar Kleinigkeiten. Hoffe, dass der Highline nicht all zu lange dauert. Habe noch keinen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. (Bilder von dieser Kombination: http://wunderwald.gmxhome.de/T5/index.html)


    Habe den Wagen bei www.juetten-koolen.de bestellt. Bin mit dem Service und den Antwortzeiten, aber vor allem mit dem Preis richtig zufrieden. Hoffen wir mal, dass der Rest auch noch so gut klappt. Das Fahrzeug kann ich direkt in Hannover abholen.


    Timo

  • >>ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >>Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >>Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    >das ist nichts "Besonderes", da sollte es nicht zu Verzögeungen kommen.
    nix"besonderes"?!Vom Geldbeutel als Familienvater reichts.Aber ich denke Du meinst, das nix dazwischen kommt im Hinblick auf die Produktion....
    Gruss aus Essen mit Vorfreude auf seinen T5.

  • >Bilder von dieser Kombination: http://wunderwald.gmxhome.de/T5/index.html


    Hi,


    bin mit meiner Page umgezogen. Obiger Link geht nicht mehr!!!!


    Bilder von dem T5 Highline in offroadgrey mit beigen Leder gibt es jetzt hier:
    http://www.wunderwald.de


    Dort einfach auf "VW T5" gehen.



    Ich habe meinen T5 Highline übrigens auch genauso bestellt. Nur in Vollleder und mit der Automatik. Wegen der Automatik muss ich leider bis 04/2004 warten :(



    Gruß



    Hier findet ihr einen schönen T5 Highline

  • >>HAllo Boris,
    >>ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >>Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >>Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    >>Freue mich auf jeden Fall darauf.
    >>Und wie siehts mit Deinem aus?
    >>Hast Du oder jemand anderes ne Ahnung, ob die L -Kopfstüzte schon drin ist?
    >>Gruss Raoul
    >Hallo Raoul,
    >Ich kriege ebenfalls den 128KW Comfortline in ravennablau mit Anthrazit/blauer Innenausstattung, Wasserzusatzheizung, AHK, Climatronic, dunkle Fenster, Navi, Parkcontrol, Winterreifen statt Sommerreifen und Alarmanlage.
    >Hier im Forum wurde bereits erwähnt das über die Händler die L-Kopfstütze zubeziehen ist für die die bereits Ihr Fahrzeug haben. Also gehe ich davon aus das unsere Fahrzeuge mit der L-Kopfstütze ausgestattet sind. Das gleiche gilt für den zweiten Funkschlüssel.
    >Warum hast Du die 4Wochen zwischen Produktion und Auslieferung?
    >Gruß
    >
    >Boris


    Hallo Boris,


    keine Ahnnung. Die Angaben gab mir mein Händler telefonisch durch, vielleicht, weil ich ihn in Hannover abholen werde.
    Möchte den T5 aber trotzdem "erst" in 04 zulassen, macht sich irgentwie besser.
    Gruss Raoul

  • >>>HAllo Boris,
    >>>ich habe einen Multivan 128kw Comfortline.
    >>>Offroadgreymetallic, Innenausstattung Anthrazit
    >>>Mit ein paar Extras, wie AHK, Climatronic, dunkle Fenster, GRA, Handy Freisprech.,Radio Delta Und Wasserzusatzheizung.
    >>>Freue mich auf jeden Fall darauf.
    >>>Und wie siehts mit Deinem aus?
    >>>Hast Du oder jemand anderes ne Ahnung, ob die L -Kopfstüzte schon drin ist?
    >>>Gruss Raoul
    >>Hallo Raoul,
    >>Ich kriege ebenfalls den 128KW Comfortline in ravennablau mit Anthrazit/blauer Innenausstattung, Wasserzusatzheizung, AHK, Climatronic, dunkle Fenster, Navi, Parkcontrol, Winterreifen statt Sommerreifen und Alarmanlage.
    >>Hier im Forum wurde bereits erwähnt das über die Händler die L-Kopfstütze zubeziehen ist für die die bereits Ihr Fahrzeug haben. Also gehe ich davon aus das unsere Fahrzeuge mit der L-Kopfstütze ausgestattet sind. Das gleiche gilt für den zweiten Funkschlüssel.
    >>Warum hast Du die 4Wochen zwischen Produktion und Auslieferung?
    >>Gruß
    >>
    >>Boris
    >Hallo Boris,
    >keine Ahnnung. Die Angaben gab mir mein Händler telefonisch durch, vielleicht, weil ich ihn in Hannover abholen werde.
    >Möchte den T5 aber trotzdem "erst" in 04 zulassen, macht sich irgentwie besser.
    >Gruss Raoul


    Raoul,


    Mein Händler hat mich gerade angerufen. Mein T5 wird jetzt eine Woche früher produziert (KW 41) und die Abholung wird in Woche 42 stattfinden.


    Sollte Deiner in KW 46 produziert werden, müsste er dann in KW 47 abholbereit sein. Solltest auf jedenfall mit Deinem Händler klären ob Du das Fahrzeug sofern es in der KW 47 abholbereit ist, abholen musst.


    Gruß



    Boris

  • >Auch ich habe meinen Multivan bestellt.
    >Es handelt sich um einen 2.5 TDI (174PS) Highline (offroad-grey; Alcantara beige), mit PDC, Navi + Wechsler, Standheizung, AHK und ein paar Kleinigkeiten. Hoffe, dass der Highline nicht all zu lange dauert. Habe noch keinen voraussichtlichen Liefertermin erhalten. (Bilder von dieser Kombination: http://wunderwald.gmxhome.de/T5/index.html)
    >Habe den Wagen bei www.juetten-koolen.de bestellt. Bin mit dem Service und den Antwortzeiten, aber vor allem mit dem Preis richtig zufrieden. Hoffen wir mal, dass der Rest auch noch so gut klappt. Das Fahrzeug kann ich direkt in Hannover abholen.
    >Timo


    Hallo Timo
    Bin auch gerade dabei mir einen MV bei J+K zu bestellen. Was hast du für erfahrungen bis jetzt gemacht ? Kennst du J+K oder jemanden der sein Auto bei J+K gekauft hat.
    Viele Grüße Joe

  • Also meine Erfahrungen sind bisher nur positiv!!!


    Voranfrage: Habe telefonisch angefragt und gute Informationen erhalten!
    Abwicklung: Alle Infos die ich telefonisch erhalten habe, haben sich auch in den entsprechenden Verträgen wiedergespiegelt. Die Reaktionszeit ist sehr schnell.


    Ich warte jetzt nur noch auf die Bestellbestätigung.


    Habe mit meinen lokalen Händlern ganz andere Erfahrungen gemacht! Die haben selten zurückgerufen wie versprochen und auf dem Blatt Papier (Angebot) sah alles auf einmal anders aus wie in den heiligen Hallen des Freundlichen. Zum Schluss hatte ich das Gefühl, als wollten sie kein Fahrzeug verkaufen. Ich glaube die freuen sich nur, wenn man nicht nach einem Rabatt fragt. Naja kümmert mich jetzt auch nicht mehr!


    Werde sobald ich mehr weiss in diesem Forum berichten!!!!


    Gruss Timo

  • >>Bilder von dieser Kombination: http://wunderwald.gmxhome.de/T5/index.html
    >Hi,
    >bin mit meiner Page umgezogen. Obiger Link geht nicht mehr!!!!
    >Bilder von dem T5 Highline in offroadgrey mit beigen Leder gibt es jetzt hier:
    >http://www.wunderwald.de
    >Dort einfach auf "VW T5" gehen.
    >
    >Ich habe meinen T5 Highline übrigens auch genauso bestellt. Nur in Vollleder und mit der Automatik. Wegen der Automatik muss ich leider bis 04/2004 warten :(
    >
    >Gruß


    Die Armaturentafel entspricht aber noch nicht der Serie !

  • >nix"besonderes"?!Vom Geldbeutel als Familienvater reichts.Aber ich denke Du meinst, das nix dazwischen kommt im Hinblick auf die Produktion....


    Aus dem Grund habe ich die "" vor/hinter besonderes gesetzt :)

  • >>Die Armaturentafel entspricht aber noch nicht der Serie !
    >Was meinst Du damit?
    >Gruss Timo


    Nach Auskünften auf der IAA ist die Armaturentafel jetzt in naturbraun abgesetzt.

  • >>>Die Armaturentafel entspricht aber noch nicht der Serie !
    >>Was meinst Du damit?
    >>Gruss Timo
    >Nach Auskünften auf der IAA ist die Armaturentafel jetzt in naturbraun abgesetzt.


    In Naturbraun????? der obere teil oder der untere Teil??????
    Gibt es Photos oder gar ne Infoadresse bei VW????
    Das wäre für mich echt ein Grund um die Bestellung noch zu ändern!!!!
    Bitte um Auskunft, wenn jemand was weiss!!!!


    Danke

  • >>>>Die Armaturentafel entspricht aber noch nicht der Serie !
    >>>Was meinst Du damit?
    >>>Gruss Timo
    >>Nach Auskünften auf der IAA ist die Armaturentafel jetzt in naturbraun abgesetzt.
    >In Naturbraun????? der obere teil oder der untere Teil??????
    >Gibt es Photos oder gar ne Infoadresse bei VW????
    >Das wäre für mich echt ein Grund um die Bestellung noch zu ändern!!!!
    >Bitte um Auskunft, wenn jemand was weiss!!!!
    >Danke


    Solltest du einen Multivan Highline in Farbe purebeige, so wird automatisch die Armaturentafel abgesetzt (insofern die mündliche Aussage seitens der IAA zutrifft). Produktionstermin ist erst ab kw 46.