Stammposter

  • >> jetzt schon vor fast ner Woche glaube ich wollte ich mich als Stammposter anmelden und habe dafür auch irgendwo auf diesen Seiten ein Formular zum ausfüllen gefunden und abgeschickt sogar 2 mal weil ich beim ersten Mal aus Versehen auf irgendeine Taste kam bevor ich mit der Farbauswahl fertig war.Da hieß es in den nächsten Tagen bekäme man eine Rückantwort. Kam aber bisher nichts und es ist mir einfach zu umständlich bei Antworten und Fragen jedes Mal alles auszufüllen.Jetzt finde ich aber auch nicht mehr den Zugang zu dieser Anmeldung,kann sie also nicht mehr wiederholen. Wer kann mir dabei helfen ?
    fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • Ich weis nicht was da los ist, wollen die uns nicht als Stammposter????????????????????????????????

  • geh einfach auf die T4 HP unter www.t4-forum.de und klicke im oberen Teil auf Stammposter Anmeldung.
    An die anderen die sich schon angemeldet haben: Ich hatte ein Problem mit meinem Mail Account und konnte keine bestätigung verschicken. Die meisten sind aber schon eingetragen. Sollte es am Montag nocht nicht klappen , schickt bitte nochmal eine Anmeldung ab. Danke für euer Verständnis .


    Karsten Mazanneck


    zur Stammposter Anmeldung