Nu muß ich mich aber mal einmischen....

  • Also, dritter Anlauf:


    Wenn hier jemand der Meinung ist " verbale Haue " verteilen zu müssen, dann doch bitte an die richtige Adresse: und das bin ICH!!!!


    Bin auf der Suche nach etwas Interessantem ( tut mir leid, aber ich bin nur ein seltener Gast in diesen Forum: Ihr wißt schon Frauen und Technik *g* ) in der Forenliste für Frauen auf das Forum " Weiberherrschaft " gestoßen. Oh cool, dachte ich mir, daß sind bestimmt so Beziehungskisten á la " Sokrates und Xanthippe "; schau´n mer mal!!!!


    Wer allerdings - so wie ich - den Mut hatte, nach dem Eingangstext noch weiterzulesen, der wird feststellen, daß es sich nicht um das " umgekehrte-Ekel-Alfred-Syndrom" handelt; insbesondere "faszinierten" mich die Postings einer gewissen Madame H......; ich war / bin übrezeugt,daß nicht nur ich davon das k..... kriege!!!!!!!!!


    Bei meinem persönlichen "Surfkurs" in den Weiten des Internet/ der Foren habe ich festgestellt, daß Toleranz manchmal nur soweit geht, bis " Steinschlagschäden" im eigenen Lack zu beklagen sind und seien sie auch nur mikroskopisch klein; der " Mitmensch" nur dann akzeptiert wird, wenn es die gleiche PS - Klasse fährt; und " Dauerlinksfahrer" und "Lichthupebetätiger" findet man überall.....usw.,usw....


    Ich hab´ihn zwar nicht gefragt, aber ich denke, daß der Hinweis auf dieses Forum
    ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte: Mensch, Leute, es gibt Dinge über die man(n) sich echt aufregen kann / sollte!!!


    Vielleicht sollte die StVO doch noch mal überarbeitet werden....


    In diesen Sinne wünsche ich Euch


    allzeit " gute Fahrt "


    arscom´s frau / Nikki

  • Hallo arscom´s frau / Nikki!


    Du schreibst u.a.:
    >Bei meinem persönlichen "Surfkurs" in den Weiten des Internet/ der Foren habe ich festgestellt, daß Toleranz manchmal nur soweit geht, bis " Steinschlagschäden" im eigenen Lack zu beklagen sind und seien sie auch nur mikroskopisch klein



    Warum gehst Du nicht mit bestem Beispiel voran und tolerierst andere Meinungen?
    Wenn sich hier im Forum keiner für dieses Forum interessiert, kann man darüber endlos diskutieren - muß man aber nicht!
    TOLERANZ eben!!


    Bis denn - GT-Stefan (ohne Diskussionslust)

  • Hallo Nikki,
    ich bin garantiert nicht intolerant oder ergötze mich an irgendwelchen diskriminierenden Äusserungen, jedoch erledigen sich diese Themen ganz einfach, indem ich diese Beiträge einfach nicht anklicke!!!!!
    Wieso machst Du das nicht auch so?
    Des weiteren:
    Wonach hört sich der Titel dieses Forums (T4-Forum) denn an?
    Nach einer Diskussionsrunde über Sokrates, Euridike, Morpheus, Europa (Du weisst, die geliebte von Zeus, welche dann von ihm in der Gestalt eines Stieres entführt wurde!)???
    Nein!
    Hier wird über Urlaube diskutiert, Ratschläge zum Kauf eines T4, Ratschläge für Ausbauten eines T4, Tuningtips und einfach alles rund um den T4!
    Du möchtest mir doch nicht ernsthaft weiss machen, dass über jedem Beitrag das Schwert des Damokles (wenn wir schon beim Thema sind!) schwebt!!??
    Natürlich kann sich jeder über Beiträge beschweren, welche er für diskriminierend hält, oder gar als beleidigend erachtet.
    Jedoch darf es nicht so weit führen ein Forum, welches für Viele eine sehr grosse Hilfe ist, in seiner kompletten Art, Form und Qualität als unzumutbar (Anm. d. Red.: Deine Meinung von mir so ausgelegt) zu titulierne.
    Gerade, wenn man selbst zugibt ein zufälliger, seltener Besucher zu sein.
    Also:
    Meide doch einfach die Beiträge, die Dir nich gefallen und lass uns andere über Themen diskutieren, die wrklich wichtig sind, wie z.B.:
    Wo kommt die Querverstrebeung in den Türen her, die bei der Einbauanleitung der ML-22 und 44 nicht aufgezeigt wird?
    Welche Motorisierung ist die Beste?
    Woher bekomme ich günstige gebrauchte Armehnensitze?
    Wer hat eine Bauanleitung für einen Dachhängeschrank?
    .
    .
    .
    und Vieles mehr!
    Vielen Dank für Deine Zeit, dieses posting zu lesen!


    Sir Drake
    aka
    SilverSurfer
    (wenn ihr mein Cockpit seht, wisst ihr, was ich meine!)

  • In diesem Forum erwarte ich Informationen zu einem bestimmten Kraftfahrzeugtyp, aber nicht Hinweise auf verquere Sexualpraktiken. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum arscom Mann oder arscom Frau die eigene Faszination an diesem in den Weiten des Internets gesucht und wohl dann auch gefundenenem Forum in dieses T4-Forum stellt und sich dann aber erregt, wenn ablehnende Kommentare erfolgen. Gibt es nicht auch ein Weiterbildungsforum für die Weitung des eigenen Horizonts?

  • >Und noch etwas: die Erklärung/Absicht ist schon weit hergeholt.Viel Spass beim Rollenspiel.

  • ... mit Armlehnen, Lordosenstütze und eingebauter Sitzheizung (Fahrer,Beifahrer) für MV 01/99?
    Gruß Christoph

  • >... mit Armlehnen, Lordosenstütze und eingebauter Sitzheizung (Fahrer,Beifahrer) für MV 01/99?
    >Gruß Christoph
    >> günstig war er zwar gerade nicht aber seit ca. 3 Jahren habe ich einen Recaro
    Sitz im Auto. Mit zwei verschiedenen elektreisch aufpumpbaren Stützen in der Lehne Vorne und hinten elektrisch höhenverstellbar und Sitzheizung und im Sommer Gebläse in der Rückenlehne zur Ableitung überschüssiger Wärme. Die Sitzlänge undd die Breite des Rückenpolsters lassen sich mit der Hand regulieren.Gegen die Originalsitze war das echt ein Quantensprung. Ich habe ihn neu gekauft und ca 3200 DM dafür gegeben Das waren ca 800 DM untere der Preisempfehlung.
    fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)