...er ist da!!!

  • Hallo,
    ich habe gestern mein MV 96 KW in Hannover abgeholt. Übergabe war O.K. Leider kein zweites Funkschlüssel aber eine T-Kopfstütze. Die Leistung auf der Autobahn war überraschend gut. Die Elastizität herforagend. Der Wagen war halb voll getankt. Wie jemand in diesem Forum schon geschrieben hat man muss als erstes die Bedienungsanleitung LESEN. Verbrauch laut MFA 7,1 L/100 KM bei einem Tempo max. 130 KM/H. Wegen weiterem Funkschlüssel hat mein Händler heute mir einen bestellt ( 0,00 €).
    Weiter Erlebnisse werde ich hier berichten.


    Gruß an Alle


    Janusz

  • >Hallo,
    >ich habe gestern mein MV 96 KW in Hannover abgeholt. Übergabe war O.K. Leider kein zweites Funkschlüssel aber eine T-Kopfstütze. Die Leistung auf der Autobahn war überraschend gut. Die Elastizität herforagend. Der Wagen war halb voll getankt. Wie jemand in diesem Forum schon geschrieben hat man muss als erstes die Bedienungsanleitung LESEN. Verbrauch laut MFA 7,1 L/100 KM bei einem Tempo max. 130 KM/H. Wegen weiterem Funkschlüssel hat mein Händler heute mir einen bestellt ( 0,00 €).
    >Weiter Erlebnisse werde ich hier berichten.
    >Gruß an Alle
    >Janusz


    Hi - Glückwunsch
    Meiner soll Mitte Dezember kommen *schonriesigfreu*.
    Apropos Bedienungsanleitung: Ich habe von meinem Händler
    eine CD mit der elektronischen Bedienungsanleitung erhalten.
    Da kann man sich wenigsten theoretisch vorbereiten...


    Gruß
    bomteryx

  • >Hallo,
    >ich habe gestern mein MV 96 KW in Hannover abgeholt. Übergabe war O.K. Leider kein zweites Funkschlüssel aber eine T-Kopfstütze. Die Leistung auf der Autobahn war überraschend gut. Die Elastizität herforagend. Der Wagen war halb voll getankt. Wie jemand in diesem Forum schon geschrieben hat man muss als erstes die Bedienungsanleitung LESEN. Verbrauch laut MFA 7,1 L/100 KM bei einem Tempo max. 130 KM/H. Wegen weiterem Funkschlüssel hat mein Händler heute mir einen bestellt ( 0,00 €).
    >Weiter Erlebnisse werde ich hier berichten.
    >Gruß an Alle
    >Janusz


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem T5. Meiner steht noch am Zählpunkt 5 und das seit einer Woche. Anscheinend gibts mal wieder Probleme. Voraussichtlicher Abholtermin erste Novemberwoche.


    Gruß


    Boris

  • >>Hallo,
    >>ich habe gestern mein MV 96 KW in Hannover abgeholt. Übergabe war O.K. Leider kein zweites Funkschlüssel aber eine T-Kopfstütze. Die Leistung auf der Autobahn war überraschend gut. Die Elastizität herforagend. Der Wagen war halb voll getankt. Wie jemand in diesem Forum schon geschrieben hat man muss als erstes die Bedienungsanleitung LESEN. Verbrauch laut MFA 7,1 L/100 KM bei einem Tempo max. 130 KM/H. Wegen weiterem Funkschlüssel hat mein Händler heute mir einen bestellt ( 0,00 €).
    >>Weiter Erlebnisse werde ich hier berichten.
    >>Gruß an Alle
    >>Janusz
    >Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem T5. Meiner steht noch am Zählpunkt 5 und das seit einer Woche. Anscheinend gibts mal wieder Probleme. Voraussichtlicher Abholtermin erste Novemberwoche.
    >Gruß
    >Boris


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem T5, auch von mir.


    Meiner sollte diese Woche gebaut worden sein... daraus ist aber wohl nichts geworden. Jetzt soll er vielleicht Anfang Dezember fertig sein....


    MfG