Zu blöd zur Stammposteranmeldung

  • Hab ichs doch gewußt, weshalb ich das bisher nicht versucht habe. Wo kriege ich die html-Grundfarben-Zahl her? Gruß HNW

  • hi


    versuchs mal hier - da gibt es eine Farbübersicht. ansonsten in jedem HTML-Editor sollte sowas aufgelistet oder irgendwie erkennbar sein


    Gruss
    Sequal


    HTML-Farben

  • ..., aber so blöd, die Anmeldungsseite nicht zu finden, nun auch wieder nicht. Vermute mal, es fehlt etwas bzw. irgendwas erscheint auf meinem Bildschirm nicht. Da sind die vier Felder zum Eintragen, eine Textzeile rot, Absatz, zwei Zeilen blau, großer Absatz, eine Zeile blau (mit dem Hinweis, HTML-Zahl einzutragen) und aus. Fehlt nun was oder doch? Verzweifel! Gruß HNW

  • >hi
    >versuchs mal hier - da gibt es eine Farbübersicht. ansonsten in jedem HTML-Editor sollte sowas aufgelistet oder irgendwie erkennbar sein
    >Gruss
    >Sequal

  • Dort sind drei Laufleisten jeweils
    mit einem Balken. Diesen kannst Du
    bei den drei Farben hin und her schieben,
    so daß sich der Farbcode per Zahlen ergibt.


    Gruß, Andreas - Optima 4.7

  • >Dort sind drei Laufleisten jeweils
    >mit einem Balken.


    Nee, eben nicht. Vermute, das liegt an den internen Einstellungen hier, weil der Systemadmin. manches nicht will und nicht zulässt. Auch auf einigen homepages kriege ich nicht das zu sehen, was ich soll bzw. will.
    Werde jetzt sequals Tipp weiterverfolgen. Gruß und Dank an alle für die Hilfen HNW

  • >>Dort sind drei Laufleisten jeweils
    >>mit einem Balken.
    >Nee, eben nicht. Vermute, das liegt an den internen Einstellungen hier, weil der Systemadmin. manches nicht will und nicht zulässt. Auch auf einigen homepages kriege ich nicht das zu sehen, was ich soll bzw. will.
    >Werde jetzt sequals Tipp weiterverfolgen. Gruß und Dank an alle für die Hilfen HNW

  • Also irgendwie scheine ich auch zu blöd zu sein. Habe es verschiedentlich probiert. Aber da nie eine Reaktion kam denke ich, daß ich irgendwas falsch mache. Farbe habe ich mir fast jedesmal eine ausgesucht(natürlich ne andere,weil ich es nicht mehr genau hingekriegt habe)und ich habe auch nur einmal geklickt beim absenden. Karsten könntest Du das bei mir auch über z.B. Deine E-Mail Adresse machen ?Meine ist ja oben angegeben. schonmal vielen Dank


    fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)