California Coach Modelljahr 2002

  • Sieh mal einer an!


    Wie ich soeben aus "erster Hand" erfahren habe, passiert bei VW noch Eigenartiges.
    Nachdem man die Muster der Polsterung für den Calofornia-Coach in die Verantwortung von Escada- und Joop-Designer gegeben hatte, stellte sich wohl heraus, dass die Muster Step-by-Step und wohl besonders das des SoMo "Generation" für einen harten Familieneinsatz eine Spur zu empfindlich war.


    Ab kw18/2001 wird das jahrelang äußerst beliebte "Design Kaktus" wieder als Standard 2002 produziert.


    Das nennt man dann "Fortschritt durch Einsicht"


    Gruß Herwarth

  • ...dann habe ich ja jetzt in meinem 98er California plötzlich wieder das aktuellste Stoffdesign.

  • Danke für die Info Herwarth,
    d.h. Zubehör gibt´s weiterhin im Kaktusdesign (Brandrup/Westfalia).
    Ändern die auch wieder diese unheimlich empfindliche Möbel-Silberoberfläche und Buche-Hell Dekorkanten in das gute alte Grau-Blau-Grün Gesprenkel mit Kirschkantendekor?
    Bzw. Wer weiß, wo´s die Orginal Holzplatten von Westfalia (MJ97) noch gibt (Auch für unsereins).


    Gruß, RalphCC


    >Sieh mal einer an!
    >Wie ich soeben aus "erster Hand" erfahren habe, passiert bei VW noch Eigenartiges.
    >Nachdem man die Muster der Polsterung für den Calofornia-Coach in die Verantwortung von Escada- und Joop-Designer gegeben hatte, stellte sich wohl heraus, dass die Muster Step-by-Step und wohl besonders das des SoMo "Generation" für einen harten Familieneinsatz eine Spur zu empfindlich war.
    >Ab kw18/2001 wird das jahrelang äußerst beliebte "Design Kaktus" wieder als Standard 2002 produziert.
    >Das nennt man dann "Fortschritt durch Einsicht"
    >Gruß Herwarth

  • >Sieh mal einer an!
    >Wie ich soeben aus "erster Hand" erfahren habe, passiert bei VW noch Eigenartiges.
    >Nachdem man die Muster der Polsterung für den Calofornia-Coach in die Verantwortung von Escada- und Joop-Designer gegeben hatte, stellte sich wohl heraus, dass die Muster Step-by-Step und wohl besonders das des SoMo "Generation" für einen harten Familieneinsatz eine Spur zu empfindlich war.
    >Ab kw18/2001 wird das jahrelang äußerst beliebte "Design Kaktus" wieder als Standard 2002 produziert.
    >Das nennt man dann "Fortschritt durch Einsicht"
    >Gruß Herwarth


    Hallo zusammen,
    ich hab mich mittlerweile an meinen Kakteen sattgesehen und denke eher darüber nach, Schonbezüge im Design Step-by-Step drüber zu ziehen.


    Grüsse
    Karsten