T4 in der Toskana oder doch nicht?

  • Eigentlich wollten meine Familie und ich in diesem Sommer in mit dem Bus nach Italien in die Toskana fahren. Die Reisebüros haben uns aber Angebote gemacht, zu sollchen Preisen fliegen andere Leute um die halbe Welt. Hat vielleicht jemand von Euch einen heißen Tip für uns?


    Danke im voraus
    Martin

  • >Eigentlich wollten meine Familie und ich in diesem Sommer in mit dem Bus nach Italien in die Toskana fahren. Die Reisebüros haben uns aber Angebote gemacht, zu sollchen Preisen fliegen andere Leute um die halbe Welt. Hat vielleicht jemand von Euch einen heißen Tip für uns?
    >Danke im voraus
    >Martin



    Hi ich war letztes jahr im septemper 2 wochen in der toscana mit eigenem fzg.


    total super nur zu empfehlen


    Tschau Martin

  • Hallo Martin,


    wir waren letztes Jahr im April in der Toskana. Unterkunft immer mit dabei (California Coach mit Hochdach) Wir waren auf Campingplätzen. Die sind dort von 2 bis 6. Mehr 4 bis 6. Unterkünfte (Schild "Zimmer frei") hatten wir viele gesehen. Allerdings waren wir auch in der Vorsaison da. Wenn Ihr nicht gerade in die Tourizentren fahrt, bekommt man immer noch ein Zimmer für eine kleine Mark. Je nach Anspruch und Erwartungen.
    Wir waren in der Nähe von Vinci. Von dort aus haben wir Tagestouren gemacht. Super Campingplatz in den Bergen. Man muste aber immer fahren.


    Nächste Woche fahren wir in das Tessin. Dann im Juli von Ungarn bis Kroatien und im September noch einmal Südfrankreich.


    Gruß
    Axel CC

  • >Hallo Martin,
    >wir waren letztes Jahr im April in der Toskana. Unterkunft immer mit dabei (California Coach mit Hochdach) Wir waren auf Campingplätzen. Die sind dort von 2 bis 6. Mehr 4 bis 6. Unterkünfte (Schild "Zimmer frei") hatten wir viele gesehen. Allerdings waren wir auch in der Vorsaison da. Wenn Ihr nicht gerade in die Tourizentren fahrt, bekommt man immer noch ein Zimmer für eine kleine Mark. Je nach Anspruch und Erwartungen.
    >Wir waren in der Nähe von Vinci. Von dort aus haben wir Tagestouren gemacht. Super Campingplatz in den Bergen. Man muste aber immer fahren.
    >Nächste Woche fahren wir in das Tessin. Dann im Juli von Ungarn bis Kroatien und im September noch einmal Südfrankreich.
    >Gruß
    >Axel CC


    Der Campingplatz bei VINCI ist wirklich klasse!
    Toller Urlaub, letztes Jahr zu Pfingsten.
    Gruß
    didi

  • Hi Martin,


    ich hab auch schon mal eine Tour durch die Toscana gemacht! Campingplätze gibt's da wie sand am Meer!
    Mein favourite war der in "Figline Valdarno"


    oder schau einfach mal hier


    Campingplätze in Italien


    da sind die meisten aufgelistet!


    Und viele Campinglätze haben auch Ferienwohnungen/stationäre Wohnwagen zu vermieten!


    Und auf alle Fälle das Palio (Pferderennen) in Siena anschauen! Das ist einfach ein MUß. Nur nicht mit Hunden da hin gehen! Die drehen durch und man darf mit Hunden sowieso nicht in das "Infield" des Platzes.
    Palio-Termine in 2001: 2.Juli und 16.August



    Ciao


    earthdick

  • >Hallo Martin,
    >wir waren letztes Jahr im April in der Toskana. Unterkunft immer mit dabei (California Coach mit Hochdach) Wir waren auf Campingplätzen. Die sind dort von 2 bis 6. Mehr 4 bis 6. Unterkünfte (Schild "Zimmer frei") hatten wir viele gesehen. Allerdings waren wir auch in der Vorsaison da. Wenn Ihr nicht gerade in die Tourizentren fahrt, bekommt man immer noch ein Zimmer für eine kleine Mark. Je nach Anspruch und Erwartungen.
    >Wir waren in der Nähe von Vinci. Von dort aus haben wir Tagestouren gemacht. Super Campingplatz in den Bergen. Man muste aber immer fahren.
    >Nächste Woche fahren wir in das Tessin. Dann im Juli von Ungarn bis Kroatien und im September noch einmal Südfrankreich.
    >Gruß
    >Axel CC

  • leider noch nicht. Wir reisen erst nach Ungarn an den Plattensee. Dort bleiben wir 4 Tage zu einer Hochzeitsfeier und wollen dann von dort aus weiter fahren. Es sind dann nur noch ca. 400 Km bis zum Meer. Meine Schwester war letztes Jahr dort und war begeistert.
    Sobald ich aber etwas erfahre, lass ich es Dich wissen.


    Gruß
    Axel