Was'n jetzt los? Climatronic-Problem!

  • Hallo Bulli's,


    stehe vor folgendem Problem:


    Gestern hat sich die Climatronic nach einer 4-stündigen Autobahnfahrt (max 120 -130 km/h) selbst mit einem Pieps abgeschaltet. In der Anzeige fehlte das "Auto". Nach Betätigen der "Auto-Taste" war alles wieder normal. Woran kann's gelegen haben?


    Bedanke mich schon mal für die Antworten!


    Gruß
    Klaus

  • hallo,


    die climatronic hat diverse überwachungsfunktionen eingebaut. so schaltet sie sich lt. bed.handbuch z.b. selbst ab, wenn die motortemperatur
    (wasser oder öl? - weiß ich nicht) zu hoch wird. vielleicht war's was in
    dieser richtung.


    michael


    >Hallo Bulli's,
    >stehe vor folgendem Problem:
    >Gestern hat sich die Climatronic nach einer 4-stündigen Autobahnfahrt (max 120 -130 km/h) selbst mit einem Pieps abgeschaltet. In der Anzeige fehlte das "Auto". Nach Betätigen der "Auto-Taste" war alles wieder normal. Woran kann's gelegen haben?
    >Bedanke mich schon mal für die Antworten!
    >Gruß
    >Klaus

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • Danke für den Tipp!


    Ich werd's mal checken.


    Gruß


    Klaus




    >hallo,
    >die climatronic hat diverse überwachungsfunktionen eingebaut. so schaltet sie sich lt. bed.handbuch z.b. selbst ab, wenn die motortemperatur
    >(wasser oder öl? - weiß ich nicht) zu hoch wird. vielleicht war's was in
    >dieser richtung.
    >michael
    >>Hallo Bulli's,
    >>stehe vor folgendem Problem:
    >>Gestern hat sich die Climatronic nach einer 4-stündigen Autobahnfahrt (max 120 -130 km/h) selbst mit einem Pieps abgeschaltet. In der Anzeige fehlte das "Auto". Nach Betätigen der "Auto-Taste" war alles wieder normal. Woran kann's gelegen haben?
    >>Bedanke mich schon mal für die Antworten!
    >>Gruß
    >>Klaus