Was kostet ein T3

  • Hi Vans,


    habe eine Frage an die Spezialisten:


    Bei mir in der Nachbarschaft steht ein T3 Multivan zum Verkauf.
    BJ 89, 115 Tkm gelaufen, 2,0 L. 95 PS, Alus (Reifen abgefahren), Winterräder, blau metallic, einige Roststellen.


    Wie hoch werden die so gehandelt?
    Sind 7 TDM ein guter Preis?


    Danke im voraus.
    BlueVan

  • >Hi Vans,
    > habe eine Frage an die Spezialisten:
    > Bei mir in der Nachbarschaft steht ein T3 Multivan zum Verkauf.
    > BJ 89, 115 Tkm gelaufen, 2,0 L. 95 PS, Alus (Reifen abgefahren), Winterräder, blau metallic, einige Roststellen.
    > Wie hoch werden die so gehandelt?
    > Sind 7 TDM ein guter Preis?
    > Danke im voraus.
    > BlueVan


    Hallo, BlueVan!
    ich hatte selbst schon einmal (lange vor meiner T4-Zeit) einen T3-Benziner; allerdings damals noch den Boxer, der zwar gut geschnurrt ist, aber auch ganz schön gesoffen hat - der kann da ganz schnell zum wirklichen "Blue"-Van werden. Außerdem wäre ich vorsichtig, wenn er diverse Roststellen hat. Das können Anzeichen für ungeliebte Behandlung/Pflege o.ä. sein bzw. Vorboten für eine Menge Schweißarbeiten; schau ihn Dir genau an, auch von unten hinten! Ansonsten kann ich Dir über das Preisniveau beim T3 nicht so viel sagen, wie wahrscheinlich die meisten hier im T4-Forum, aber ich würd´s an Deiner Stelle ´mal in den anderen parsimony-Foren versuchen, da gibt´s einige, die sich vorwiegend mit den T2 und T3-Serien beschäftigen. Schau einfach ´mal in ka.parsimony.net in der Übersicht.
    Gruß Bluesbrother