Hallo Forum,
wir fahren seit einem halben Jahr einen 2001er California und haben
folgendes Problem:
zum Wechsel von Winter auf Sommerreifen habe ich gutgläubig die Anleitungen im
Bordbuch befolgt und den Wagenheber laut Zeichnung und Beschreibung am Falz
angesetzt. Naja der Reifenwechsel ist gemacht allerdings ist mir erst beim vierten Rad
aufgefallen das die Falze an den markierten Stellen schon ein wenig eingedrückt wurden
und der Unterbodenschutz bis auf eine Art Grundierung weggedrückt wurde.
An einer Stelle sieht man auch den Murks vom Vorbesitzer (der eingedrückte Falz zeigt
leichten Flugrost) So, ist nicht wirklich dramatisch aber richtig toll ist das nicht. Was kann
ich tun? Wie würdet Ihr die beschriebenen Stellen behandeln um zu vermeiden das sich hier
Rostnester bilden können? Was ist das eigentlich für eine Beschreibung oder habe ich die
falsche Stelle gewählt - wo muß der originale Wagenheber denn sonst hin?
besten Gruß
Armin