Felgen für meinen T4 Synchro, Jg. 12.98

  • Hallo zusammen


    Ich habe einen T4 Synchro und möchte ihn mit Felgen (17 oder 18 Zoll) ausstatten. Könnt Ihr mir da zu einer bestimmte Marke raten, habe bis jetzt hier in der Schweiz leider nichts "Gescheites" und Passendes gefunden. Habt Ihr Ideen ? Und noch was: Ich habe in mein Auto ein neues Radio mit mehr Leistung (und Navi) von Blaupunkt eingebaut. Das Problem nun ist, dass die hinteren Original-Boxen völlig daneben klingen (keine Soundqualität). Die vorderen Boxen sind ok. Was ratet Ihr mir da (wenn möglich ohne grossen Umbau). Wäre sehr dankbar für Euren Rat. Tschüss und Grüsse aus der Schweiz.

  • >Hallo zusammen
    >Also,ich bin neu hier und habe keine Antwort zu deiner Frage gesehen,deshalb würde ich dir raten,mal bei www.acr.ch zu bestellen,was die Boxen angeht,denn die haben ja gewisse Betriebswerte,sozusagen.Und das soll ja passen.17" soll auf deinen Bus ? Also ich habe noch einen Satz zu vergeben,weil ich mir einen Wintersatz machen wollte,sind mir aber dafür zu schade.Die Felgen stehen raus und unterliegen hier bei uns in good old Germany einer ganz gesonderten Tüvabnahme und sorgen immer für Aufsehen unter den Felgenliebhabern.Sie sind AzevA und 10 x 17 hinten.Nicht jedermanns Geschmack,meld dich,wenn Laune.Die Reifen sind superneu,die Felgen komplett ohne Beschädigungen/Unwuchten oder was es sonst noch für Mängel geben sollte.Eintragung kenne ich nur in Hamburg,nicht gerade attraktiv,zugegeben.Aber dort können die Elefantenfüße unter Auflastung eingetragen werden(Steuer sparen 175/Jahr),für Langzeitnutzer interessant.