Stellmotor-Türöffner-Schliesser

  • Hallo,
    habe gerade 70,88€ für das Erneuern des Stellmotors der Beifahrertür bezahlt.
    MV, Modell 2000.
    Habe das Altteil - Bez. VMOT 403.680 701 959 781 mitgenommen und zu Hause zerlegt.
    Da läuft ja wohl reichlich Wasser durch - der japanische Stellmotor war innen und außen völlig vergammelt. Stator und Rotor waren ein Stück und haben sich bei der Demontage z.T. aufgelöst.
    Frage: gibt es einen passenden Stellmotor zu kaufen?
    Unter Suchbegriffe habe ich nichts gefunden - bei Conrad auch nicht.
    Gern würde ich das Teil wieder funktionstüchtig herrichten - für den Fall, daß demnächst die nächste Tür nicht mehr öffnet/schließt. Es sind ja nur zwei Lötstellen.
    Dank für Eure Hilfe.
    Viele Grüße Ulli

  • Hallo Uli,


    was waren deine Probleme die zum Wechsel führten ? Etwa auch so sporadische Schliess/öffnungssignale?


    Gruß
    Hannes


    -----------------


    >Hallo,
    >habe gerade 70,88€ für das Erneuern des Stellmotors der Beifahrertür bezahlt.
    >MV, Modell 2000.
    >Habe das Altteil - Bez. VMOT 403.680 701 959 781 mitgenommen und zu Hause zerlegt.
    >Da läuft ja wohl reichlich Wasser durch - der japanische Stellmotor war innen und außen völlig vergammelt. Stator und Rotor waren ein Stück und haben sich bei der Demontage z.T. aufgelöst.
    >Frage: gibt es einen passenden Stellmotor zu kaufen?
    >Unter Suchbegriffe habe ich nichts gefunden - bei Conrad auch nicht.
    >Gern würde ich das Teil wieder funktionstüchtig herrichten - für den Fall, daß demnächst die nächste Tür nicht mehr öffnet/schließt. Es sind ja nur zwei Lötstellen.
    >Dank für Eure Hilfe.
    >Viele Grüße Ulli