WoMo-Ausbau-Hersteller

  • Moin, moin,
    ich habe mir gerade einen T4 TDi Kastenwagen gekauft und will ihn selber ausbauen. Gibt es eigentlich noch andere Hersteller außer REIMO? Ich habe schon ein bisschen im Netz geforscht und alle benutzen die Teile aber alle nörgeln. Eine Sitzbank mit Anschnallgurten, einen Schrank und einen Tisch brauche ich wohl. Auf einem Kühlschrank und Kocher will ich erstmal verzichten. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Tipps von Euch ;o) zwenn

  • Hallo im hohen Norden, kauf die mal eine PROMOBIL und eine Riesemobil, da dürftest Du im Anzeigenteil was finden
    >Moin, moin,
    >ich habe mir gerade einen T4 TDi Kastenwagen gekauft und will ihn selber ausbauen. Gibt es eigentlich noch andere Hersteller außer REIMO? Ich habe schon ein bisschen im Netz geforscht und alle benutzen die Teile aber alle nörgeln. Eine Sitzbank mit Anschnallgurten, einen Schrank und einen Tisch brauche ich wohl. Auf einem Kühlschrank und Kocher will ich erstmal verzichten. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Tipps von Euch ;o) zwenn

  • Moin!


    in Norddeutschland kenne ich zwei:


    1. AAC in Hennstedt-Ulzburg (Adresse irgendwo im Archiv)
    Deren Ausbau habe ich selbst und bin sehr zufrieden.


    2. Nordmobil in Nahe (Adresse findest Du z. B. in der Avis-online, dort inserieren die immer unter T4 in der Rubrik Wohnmobil)
    Deren Ausbau hatte ist sogar noch etwas günstiger als der vom AAC.


    Gruss Beate



    >Moin, moin,
    >ich habe mir gerade einen T4 TDi Kastenwagen gekauft und will ihn selber ausbauen. Gibt es eigentlich noch andere Hersteller außer REIMO? Ich habe schon ein bisschen im Netz geforscht und alle benutzen die Teile aber alle nörgeln. Eine Sitzbank mit Anschnallgurten, einen Schrank und einen Tisch brauche ich wohl. Auf einem Kühlschrank und Kocher will ich erstmal verzichten. Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Tipps von Euch ;o) zwenn