Nie wieder Zahnriemewexel!!

  • Hallo Michael,


    ich vermute, daß dieses Gelbe System hier meine Antwort in Deinen Thread geknallt hat *grübel*


    Ich weiß nix wg Dieselstartproblemen, und Du willst keine Winterreifen, richtig?


    Gruß,


    Tobias

  • Satz mit X:



    (reason: 550 5.1.1 {mx041} <fridi.gHIER_STAND_EIN_ÄTT_gmx.at>... User is unknown)


    Wo war der Dreher?



    >Hej Tobias,
    >wieso das jetzt hier weitergeht versteh ich nicht ganz aber:
    >Iich weiss im Moment nicht ob die ganz alte Mitgliederdatenbank noch zu finden ist. Deshalb hier meine Adresse:
    >fridi.g (ätt) gmx.at (warum auch immer, ich wohn ja nicht in at aber so isses eben)

  • Hej Tobias,


    gerade bei der Adresse ist es dann eben doch nicht at sondern die deutsche Variante.
    Ich benutze meist die andere in der der Klarname vorkommt und bei der ist dann wieder so wie....
    Sie laufen aber beide auf den gleichen Briefkasten bei gmx.


    Also sorry,


    übrigens,
    ich werd wohl doch erst Anfang nächster Woche nach Stuttgart kommen, da sich der Termin der Mitfahrer (die eigentlich die Vielfahrer NW -S sind) verschoben hat.
    Den genauen Tag weiss ich aber heute noch nicht.
    Ich sag aber rechtzeitig Bescheid.
    Du schreibst mir auch deine Adresse mit rein?
    Wir fahren den Trockner in Richtung Zuffenhausen holen und der andere Termin findet in Öffingen statt. Also beide Seiten von Stuttagrt, oder sehe ich das falsch. Außerdem geh ich dann auch gleich noch zu meiner Krankenkasse um was zu klären.
    Die sitzen auf der Heilbronner Straße.
    Das dürfte Richtung Norden sein.



    alla dann Fridi



    >

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)