Conti VancoWinter in 195/70R15???

  • Kann mir jemand sagen ob es den Conti Vanco Winter auch für den T4 gibt in 195/70R15?
    Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip wo man die besonders günstig kriegen kann?


    Vielen Dank


    Heiko

  • >Kann mir jemand sagen ob es den Conti Vanco Winter auch für den T4 gibt in 195/70R15?
    >Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip wo man die besonders günstig kriegen kann?
    >Vielen Dank
    >Heiko


    Gibt es! 182,70 bei reifendirekt! Weiß nicht ob das günstog ist, habe letztes Jahr bei reifendirekt um die 130 bezahlt für NOKIAN in der Größe, bin SEHR zufrieden gewesen, auch bei sehr viel Schnee und Eis in Nordschweden.

  • >>Kann mir jemand sagen ob es den Conti Vanco Winter auch für den T4 gibt in 195/70R15?
    >>Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip wo man die besonders günstig kriegen kann?
    >>Vielen Dank
    >>Heiko
    >Gibt es! 182,70 bei reifendirekt! Weiß nicht ob das günstog ist, habe letztes Jahr bei reifendirekt um die 130 bezahlt für NOKIAN in der Größe, bin SEHR zufrieden gewesen, auch bei sehr viel Schnee und Eis in Nordschweden.


    Auch mit der richtigen Traglast und reinforced?

  • >>>Kann mir jemand sagen ob es den Conti Vanco Winter auch für den T4 gibt in 195/70R15?
    >>>Vielleicht habt Ihr ja auch einen Tip wo man die besonders günstig kriegen kann?
    >>>Vielen Dank
    >>>Heiko
    >>Gibt es! 182,70 bei reifendirekt! Weiß nicht ob das günstog ist, habe letztes Jahr bei reifendirekt um die 130 bezahlt für NOKIAN in der Größe, bin SEHR zufrieden gewesen, auch bei sehr viel Schnee und Eis in Nordschweden.
    >Auch mit der richtigen Traglast und reinforced?


    102 / 104 R habe ich geschaut, da gibts ihn! ob auch in 99 weiß ich nicht. Schau doch mal selber nach!
    Fahre auch die 102 / 104 - könnte zwar auch 99 aber bißchen mehr Traglast hat noch nie geschadet! MEHR Traglast geht immer!