Schloß klemmt und Zentralveriegelung spinnt

  • Hallo , vor kurzem bekam ich einen Anruf von meiner Frau . Ich sollte mir sofort den T4 Schlüssel nehmen und zu ihrer Freundin fahren , wiel der Bus nicht mehr aufgeht und der Schlüssel drin steckt .Als ich eine Stunde später
    dort ankam, sah es aus als hätten Indianer meinen Bus gefangen genommen.Mehrere
    Erwachsene tanzten um den Bus und machten Faxen. Ich bekam es mit der Angst zu tun und näherte mich nur vorsichtig . Plötzlich ein Schrei Wähhhh. Was war passiert ; Nachdem meine Frau den Schlüssel im Zündschloß stecken ließ ,die Tür zumachte und die Zentralverieglung sich selbst veriegelte saß unsere 1 jährige Tochter fast eine Stunde allein im Auto und die tanzenden Leute taten dies um die Kleine abzulenken.
    Damit sich dieses Drama nicht wiederholt,brauche ich Hilfe. Hatte schon alles auseinander.Das Schloß klemmt auch ohne Zentralverieglung,die Tür geht zwar auf bleibt aber eingerastet und nur durch nochmaliges drehen und halten des Schlüßels kann man sie öffnen .Die Verieglung geht bei jeder groben Erschütterung oder beim Bewegen des Türgriffes zu.Übrigens .
    mein T4 ist BJ 94 ein Multivan und die Verieglung orginal VW.Wer kann uns helfen ????