Suche Schwellerrohre für T4, langer Radstand

  • Hallo zusammen,


    für meinen T4, langer Radstand, Baujahr 1997 suche ich Schwellerrohre, die bezahlbar sind. Ich bin nicht bereit, dafür 489 €, wie z.B. bei ebay verlangt wird, zu zahlen.


    Verkauft jemand gut erhaltene Schwellerrohre bzw. kann mir einen Tipp geben, wo es diese zu einem erschwinglichen Preis, am besten mit TÜV-Gutachten, gibt.


    Alternativ suche ich nach SEITENSCHWELLER aus Plastik, ohne Schnickel-Schnackel, also ganz schlicht gehalten, ohne Drehungen und Gitter und ähnlichen Dingen. Auch diese sollten bezahlbar sein. Bei D&W gibt es solche, aber zu einem wahnwitzigen Preis.


    Ich freue mich über eure Antworten, am liebsten per e-mail.


    Gruß Gerd

  • versuchs mal im "Bunten" forum bei ~coco~
    Grüße
    herby








    >Hallo zusammen,
    >für meinen T4, langer Radstand, Baujahr 1997 suche ich Schwellerrohre, die bezahlbar sind. Ich bin nicht bereit, dafür 489 €, wie z.B. bei ebay verlangt wird, zu zahlen.
    >Verkauft jemand gut erhaltene Schwellerrohre bzw. kann mir einen Tipp geben, wo es diese zu einem erschwinglichen Preis, am besten mit TÜV-Gutachten, gibt.
    >Alternativ suche ich nach SEITENSCHWELLER aus Plastik, ohne Schnickel-Schnackel, also ganz schlicht gehalten, ohne Drehungen und Gitter und ähnlichen Dingen. Auch diese sollten bezahlbar sein. Bei D&W gibt es solche, aber zu einem wahnwitzigen Preis.
    >Ich freue mich über eure Antworten, am liebsten per e-mail.
    >Gruß Gerd

    Ich hab zwar keine Ahnung, davon aber jede Menge.