Isse Waaaahnsinn!

  • Ende Oktober habe ich -nachdem die Abwahl der 2. Schiebetüre möglich und die Verfügbarkeit des Sportfahrwerks gegeben war- auch einen neuen MV Comfortline als Nachfolger für meinen T4 bestellt.
    Optisch zwar immer noch Gewöhnungssache (ich hoffe das legt sich noch) und technisch sicher noch nicht ganz ausgereift (habe zwar viel in dem Forum gelesen, vertraue aber ehr meinen eigenen Erfahrungen).


    Na ja, wie dem auch sei; Anfang der Woche war ich verdammt platt, als meine freundliche Kollegin aus dem Fuhrpark ankündigte, das mein neuer T5 bereits zur Abholung im Autohaus bereit steht; fertig zugelassen und fahrbereit..


    Gerade mal 20 Arbeitstage sind zwischen Bestellung und Anlieferung bei dem Autohaus vergangen, isse wirklich Waaaaahnsinn!
    Und von der Stange oder dem Hof kann das Fahrzeug eigentlich kaum stammen, dafür ist die Kombination des ausgewählten Zubehörs –von der Anhängevorrichtung bis zur Standheizung- wohl ehr nicht geeignet.


    Davür aber wohl ein deutliches Indiz dafür, wir gut sich der Neue tatsächlich verkauft.



    Gruß