Winterreifen, Kompletträder zum zigsten Mal...Sorry

  • Hallo!
    Sicher habt Ihr alle schon Winterräder drauf, ich bin aber immer noch am suchen nach Kompletträder, natürlich nach dem günstigsten Preis... Bitte, bitte um hilfe. Es können auch mit Alus sein :)
    MfG
    Stefan

  • >Hallo!
    >Sicher habt Ihr alle schon Winterräder drauf, ich bin aber immer noch am suchen nach Kompletträder, natürlich nach dem günstigsten Preis... Bitte, bitte um hilfe. Es können auch mit Alus sein :)
    >MfG
    >Stefan


    Hallo Stefan


    Ich bekommen nächste Woche meinen Highline.
    Das Problem Winterreifen stellte sich bei mir auch. Bin aber schnell fündig geworden.


    Reifen TL Nokian 215/65 R 16 C 107/105 S TL HKPL CS


    Alufelge 6,5x16 Autec Arctic A LK5/120VW T5 ET50(7 Speichenrad)


    incl. Auswuchten , Ventile und Komfortfüllung


    incl. Mwst 840,91 ¤


    Abgeschrieben vom Angebot meines Reifenhändlers.


    Ich weis nicht ob Dir das was bringt. Ist ein Händler im Raum Erlangen Nürnberg


    Gruß vid

  • >Hallo!
    >Sicher habt Ihr alle schon Winterräder drauf, ich bin aber immer noch am suchen nach Kompletträder, natürlich nach dem günstigsten Preis... Bitte, bitte um hilfe. Es können auch mit Alus sein :)
    >MfG
    >Stefan
    Hallo Stefan,


    Schau mal nach auf der Website: www.bmf-gmbh.de hier findest Du viele LM Felgen für den T5 inkl. TÜV Gutachten. Weitere Angebote für Kompletträder (Stahl oder LM) bei www.reifen-mevius.de oder www.felgenmarkt.de.


    Bis bald


    WMF

  • >>Schau mal nach auf der Website: www.bmf-gmbh.de hier findest Du viele LM
    >>Felgen für den T5 inkl. TÜV Gutachten.
    >Wo?????
    >Verwunderte Grüsse
    >Andreas


    Hallo Andreas,


    auf der site www.bmf-gmbh.de PARTNER anklicken, dann zu einem LINK gehen, z.B. ARTEC. Hier kannst du unter VW den T5 anwählen und siehst eine Auswahl verschiedener Felgenhersteller für das Fahrzeug. Unter Felgenbericht kannst du für die jeweilige Felge die erlaubten Reifengrößen einsehen und auch das TÜV Gutachten aufrufen.


    Viel Spass


    WMF

  • >>Hallo!
    >>Sicher habt Ihr alle schon Winterräder drauf, ich bin aber immer noch am suchen nach Kompletträder, natürlich nach dem günstigsten Preis... Bitte, bitte um hilfe. Es können auch mit Alus sein :)
    >>MfG
    >>Stefan
    >Hallo Stefan



    Hallo!
    Ich sehe hier schon einige Zeit die Winterreifensuche (Diskussion). Der Multivan hat 3T zul. GG und braucht wohl Reifen mit der Tragkraft 109!! So die Auskunft des VW Händlers und eines unabhängigen Reifenhändlers. Sollten sich beide irren wäre es nett eine definitive Info in das Forum zu stellen. Ich bin auch gerade auf der Suche, da Liefertermin Ende Januar 2004.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
    Stucki
    >Ich bekommen nächste Woche meinen Highline.
    >Das Problem Winterreifen stellte sich bei mir auch. Bin aber schnell fündig geworden.
    >Reifen TL Nokian 215/65 R 16 C 107/105 S TL HKPL CS
    >Alufelge 6,5x16 Autec Arctic A LK5/120VW T5 ET50(7 Speichenrad)
    >incl. Auswuchten , Ventile und Komfortfüllung
    >incl. Mwst 840,91 ¤
    >Abgeschrieben vom Angebot meines Reifenhändlers.
    >Ich weis nicht ob Dir das was bringt. Ist ein Händler im Raum Erlangen Nürnberg
    >Gruß vid