Drehkonsole gesucht mit folgenden Eigenschaften

  • Hallo Forum,


    gibt es eigentlich auf dem Markt eine Drehkonsole (für den Beifahrersitz), die


    a) außermittig dreht
    b) auch in der Stellung mit Sitz gegen die Fahrtrichtung arretiert werden kann; und eventuell auch noch
    c) eine Durchführung für das Kabel der Sitzheizung hat.


    Fahrzeug ist Multivan II BJ 2002


    Danke schonmal für alle Tipps, und Grüße
    Kurt

  • Moin moin


    Nee, hab ich leider auch nicht gefunden - aussermittig drehend schon gar nicht und so hab ich eine bei Reimo gekauft und werde die arretierung jetzt improvisieren.....


    Wenn Du hingegen was findest wäre ich für einen Tip sehr dankbar!


    Grüße, Ben

  • Hi,


    was hast du mit der Konsole vor?


    Wir wollen jedenfalls versuchen, den kaum genutzten Beifahrersitz (dauerhaft) gegen die Fahrtrichtung zu nutzen -- aber so weit wie möglich zum Heck verschoben, anstatt einen sechsten Sitz in der mittleren Reihe einzubauen, der zuviel Platz wegnimmt.


    TÜV-Problematik usw. mal außen vor...


    Grüße,
    Kurt.