Ablage unter der Mittelkonsole

  • Hallo
    Ich besitze einen T4 Multivan (1992)
    Leider fehlen mir da noch so ein par Ablagemöglichkeiten. Bin mit nem T4 Transporter gefahren der hatte unter der Mittelkonsole ne Balage mit Flaschenhalter! Kann man so was irgendwie nachrüsten???
    Fodi

  • >Hallo
    >Ich besitze einen T4 Multivan (1992)
    >Leider fehlen mir da noch so ein par Ablagemöglichkeiten. Bin mit nem T4 Transporter gefahren der hatte unter der Mittelkonsole ne Balage mit Flaschenhalter! Kann man so was irgendwie nachrüsten???
    >Fodi


    Tag,
    Ich hab nen MV II Bj.5/2000 und der hat die Serienmäßig gehabt.


    Hab umgebaut auf die neue mit Wechsler.
    Die alte liegt nun rum, kannste haben für 50DM wenns passt brauchst nur nen neuen Deckel unten, der hat Löcher.

  • Hey cool
    Wär echt cool, wenn ich die haben könnte! Kannst du mir mal die genauen Maße schicken dann schau ich ob sie reingeht, müsste aber schon hat sich glaub ich nicht so viel in der hinsicht verändert seit 1992.
    Kannst mir ja mal mailen: fodi1@web.de
    Fodi


    >>Hallo
    >>Ich besitze einen T4 Multivan (1992)
    >>Leider fehlen mir da noch so ein par Ablagemöglichkeiten. Bin mit nem T4 Transporter gefahren der hatte unter der Mittelkonsole ne Balage mit Flaschenhalter! Kann man so was irgendwie nachrüsten???
    >>Fodi
    >Tag,
    >Ich hab nen MV II Bj.5/2000 und der hat die Serienmäßig gehabt.
    >Hab umgebaut auf die neue mit Wechsler.
    >Die alte liegt nun rum, kannste haben für 50DM wenns passt brauchst nur nen neuen Deckel unten, der hat Löcher.

  • >Hey cool
    >Wär echt cool, wenn ich die haben könnte! Kannst du mir mal die genauen Maße schicken dann schau ich ob sie reingeht, müsste aber schon hat sich glaub ich nicht so viel in der hinsicht verändert seit 1992.
    >Kannst mir ja mal mailen: fodi1@web.de
    >Fodi
    >>>Hallo
    >>>Ich besitze einen T4 Multivan (1992)
    >>>Leider fehlen mir da noch so ein par Ablagemöglichkeiten. Bin mit nem T4 Transporter gefahren der hatte unter der Mittelkonsole ne Balage mit Flaschenhalter! Kann man so was irgendwie nachrüsten???
    >>>Fodi
    >>Tag,
    >>Ich hab nen MV II Bj.5/2000 und der hat die Serienmäßig gehabt.
    >>Hab umgebaut auf die neue mit Wechsler.
    >>Die alte liegt nun rum, kannste haben für 50DM wenns passt brauchst nur nen neuen Deckel unten, der hat Löcher.