Kühlbox vorne, vor Schalthebel

  • Hallo,
    gibt es Kühlboxen die man vorne, vor dem Ganghebel unterbringen kann?


    Ich hab einen T4 Caravelle 2001er, die hat vorne ein Fach für Flaschen etc. Wenn man das rausmacht passt da doch wunderbar eine Trapezförmige Kühlbox rein. Evtl gibt es ja einen Hersteller der sowas im Programm hat, oder kann man sich sowas selbst machen?
    Bei Reimo, Fritz-Berger und WAECO hab ich nix gefunden...


    Danke für jeden Tipp
    Achim

  • >Hallo,
    >gibt es Kühlboxen die man vorne, vor dem Ganghebel unterbringen kann?
    >Ich hab einen T4 Caravelle 2001er, die hat vorne ein Fach für Flaschen etc. Wenn man das rausmacht passt da doch wunderbar eine Trapezförmige Kühlbox rein. Evtl gibt es ja einen Hersteller der sowas im Programm hat, oder kann man sich sowas selbst machen?
    >Bei Reimo, Fritz-Berger und WAECO hab ich nix gefunden...
    >Danke für jeden Tipp
    > Achim



    Hallo Achim,


    sieh mal hier nach:


    http://www.dometic.lu/www/Show…?Parent=9&Child=88&lang=2


    Sind allerdings nicht ganz billig. Falls Du was findest, kann ich es Dir sicher beschaffen.


    Gruß Ralf

  • >>Hallo,
    >>gibt es Kühlboxen die man vorne, vor dem Ganghebel unterbringen kann?
    >>Ich hab einen T4 Caravelle 2001er, die hat vorne ein Fach für Flaschen etc. Wenn man das rausmacht passt da doch wunderbar eine Trapezförmige Kühlbox rein. Evtl gibt es ja einen Hersteller der sowas im Programm hat, oder kann man sich sowas selbst machen?
    >>Bei Reimo, Fritz-Berger und WAECO hab ich nix gefunden...
    >>Danke für jeden Tipp
    >> Achim
    >
    >Hallo Achim,
    >sieh mal hier nach:
    >http://www.dometic.lu/www/Show…arent=9&Child=88〈=2
    Hallo Ralf,
    leider funktioniert die URL nicht, über die Homepage komme ich zwar auf sehr viele Kühlschränke, aber sowas spezielles für den T4 hab ich nicht gefunden.
    An welches Modell von Dometic hattest du denn gedacht, welche Typbezeichnung hat es?


    Vielen Dank
    Achim


    >Sind allerdings nicht ganz billig. Falls Du was findest, kann ich es Dir sicher beschaffen.
    >Gruß Ralf