T4 Halgeber

  • Moin :)


    Ich bin heut liegengeblieben ...KEIN Funge mehr...Z-Spule in Ordnung !!


    Verteiler ??? Halgeber einzeln zu Kaufen oder Kompl. Verteiler ?!


    Danke mfg Walter

  • Hallo Walter,


    hatte das g eliche Problem,ausgegangen und naicht wieder angesprungen.
    Lt VW nur neuer Verteiler, nach Bohren am Ersatzteilschalter dann plötzlich doch AT Verteiler aber immer noch zu teuer. Dann zu Bosch und mit Verteilern NR nachgefragt und siehe da Hallger als Reparatursatz zu bekommen ich meine so um die € 40 Also ab zum Bosch und dort kaufen, selbst reparieren.


    Gruuß


    Manfred

  • >Hallo Walter,
    >hatte das g eliche Problem,ausgegangen und naicht wieder angesprungen.
    >Lt VW nur neuer Verteiler, nach Bohren am Ersatzteilschalter dann plötzlich doch AT Verteiler aber immer noch zu teuer. Dann zu Bosch und mit Verteilern NR nachgefragt und siehe da Hallger als Reparatursatz zu bekommen ich meine so um die € 40 Also ab zum Bosch und dort kaufen, selbst reparieren.
    >Gruuß
    >Manfred


    Hi Manfred !!! THX !!!!

  • >>Hallo Walter,
    >>hatte das g eliche Problem,ausgegangen und naicht wieder angesprungen.
    >>Lt VW nur neuer Verteiler, nach Bohren am Ersatzteilschalter dann plötzlich doch AT Verteiler aber immer noch zu teuer. Dann zu Bosch und mit Verteilern NR nachgefragt und siehe da Hallger als Reparatursatz zu bekommen ich meine so um die € 40 Also ab zum Bosch und dort kaufen, selbst reparieren.
    >>Gruuß
    >>Manfred
    >Hi Manfred !!! THX !!!!


    Auch wenn das Problem vermutlich schon gelöst ist, bei meinem T4 hatte ich auch das Problem mit dem Hall - Moped !
    Wenn es ausgebaut war - zum testen - funktionierte es wunderbar, Eingebaut und nix !
    Also ab zum Schrott, für 10 Euro einen gebrauchten Hallgeber gekauft, eingebaut, Zündung eingestellt - jetzt rennt er wieder !


    Kann man ohne Probleme selber reinbasteln.


    Gruß
    Voyager

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)