Wo bekomme ich günstig eine Recaro Konsole für den T4 Beifahrerseite?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Konsole für meinen Recaro Ergomed D für die Beifahrerseite meines T4 Bj. 06/2000. Der Ladenpreis beim nächsten Recaro-Händler ist 199,- €. Weiß jemand eine Quelle, wo ich vielleicht günstiger an die gesucht Konsole herankomme?


    Grüße aus Hessen,
    Jens

  • >Hallo,
    ganz Schwierg ,gerade einzeln und dann noch Recro, das müste ein riesen Zufall sein bei ebay sonst wüste ich nicht.


    Gruß Andreas ausem Harz

  • Wenn mich nicht alles täuscht in der Gegend um 150Eur. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Sitzanbieter (da gibt es einige) im Ebay anschreiben und nach dem Preis für eine Konsole fragen. 175Eur habe ich schon von einem bei mir in der Gegend angeboten bekommen. Da lohnt es sich nicht, eine gebrauchte Konsole zu kaufen, bei der man eigentlich erst einmal alle Schrauben ersetzen muß und meißtens die Abstandslehren zur Montage fehlen.

  • Da war ich dran, war mir aber zu teuer. Schrauben sind übrigens ein gutes Argument! Lehre habe ich noch vom Fahrersitz. Und in 1,5 Wochen solls in den Urlaub gehen. Bis dahin sollte es drin sein...


    Vielen Dank
    Jens


    >Wenn mich nicht alles täuscht in der Gegend um 150Eur. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die Sitzanbieter (da gibt es einige) im Ebay anschreiben und nach dem Preis für eine Konsole fragen. 175Eur habe ich schon von einem bei mir in der Gegend angeboten bekommen. Da lohnt es sich nicht, eine gebrauchte Konsole zu kaufen, bei der man eigentlich erst einmal alle Schrauben ersetzen muß und meißtens die Abstandslehren zur Montage fehlen.