Suche in Berlin einen Schrauber..

  • Hallo T4 Freaks!
    Suche in Berlin einen Schrauber auf den man bauen kann.
    Grund : Mein Model 1994 T4 Diesel Automatic brauch hilfe und ich ne Beratung !
    Bin von " Berolina " enttäuscht ( Zylinderkopf - Schaden )
    Please i need some body in Berlin.


    Danke

  • >Hallo T4 Freaks!
    >Suche in Berlin einen Schrauber auf den man bauen kann.
    >Grund : Mein Model 1994 T4 Diesel Automatic brauch hilfe und ich ne Beratung !
    >Bin von " Berolina " enttäuscht ( Zylinderkopf - Schaden )
    >Please i need some body in Berlin.
    >Danke



    Hi


    evt. können die Beiden dir weiterhelfen ?
    Frag halt mal an.



    Gruß
    Urs



    http://www.t4garage.de/

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.

  • Würde mich auch interessieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit der BUSGALERIE in
    Berlin Schöneberg gemacht. Macht auf dem ersten Blick
    einen ganz netten Eindruck.


    Gruß,


    Tom




    >>Hallo T4 Freaks!
    >>Suche in Berlin einen Schrauber auf den man bauen kann.
    >>Grund : Mein Model 1994 T4 Diesel Automatic brauch hilfe und ich ne Beratung !
    >>Bin von " Berolina " enttäuscht ( Zylinderkopf - Schaden )
    >>Please i need some body in Berlin.
    >>Danke
    >

  • Hi,


    auf jeden Fall auch nicht zu EW (dort habe ich meinen Bus mehrmals "repariert" abholen dürfen - leider mit den gleichen Defekten wie vorher aber für teuer Geld) - die haben echt keine Ahnung.


    VW Vertragswerkstatt, mit der ich gute Erfahrungen gemacht hatte: VW Autohaus in Teltow. Ist zwar weit draußen, aber ich fahr lieber da einmal hin, als fünfmal zu einer beliebigen Vertragswerkstatt in Berlin.


    Offene Werkstatt: ich war mal mit übersprungenen Zahnriemen in einer Werkstatt Nähe Fehrberliner Platz, weiß den Namen aber nicht mehr. Die ist (war) vom Fehrberliner Platz ca. 300 Richtung Süden auf der rechten Seite auf einem Hinterhof. Nicht fantastisch, aber das beste, was ich in Berlin auf dem freien Markt finden konnte.


    Gruss,
    Ingo

  • Moin!


    Für Berlin kann ich Dir 2 Werkstätten empfehlen.
    Wenn Du zu einer Vertragswerkstatt gehen möchtest, schließe ich mich der Empfehlung mit dem Autohaus Teltow an.
    Bisher wurden alle Arbeiten, die ich dort beauftragt habe immer einwandfrei ausgeführt.
    Wenn es eine freie Werkstatt sein soll, dann würde ich Dir carparts&promotors in der Monumentenstr. 35 empfehlen, mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen gesammelt.


    Gruß


    Martin

  • Hallo Martin,


    wie sind denn carparts&promotors von den Preisen her ?
    Die Website von denen sieht jedenfalls sympathisch aus.


    http://www.carparts-promotor.de/







    >Moin!
    >Für Berlin kann ich Dir 2 Werkstätten empfehlen.
    >Wenn Du zu einer Vertragswerkstatt gehen möchtest, schließe ich mich der Empfehlung mit dem Autohaus Teltow an.
    >Bisher wurden alle Arbeiten, die ich dort beauftragt habe immer einwandfrei ausgeführt.
    >Wenn es eine freie Werkstatt sein soll, dann würde ich Dir carparts&promotors in der Monumentenstr. 35 empfehlen, mit denen habe ich ganz gute Erfahrungen gesammelt.
    >Gruß
    >Martin

  • Ich habe mal bei Carparts-Promotors angerufen und
    gefragt, was die für den Einbau einer Einparkhilfe
    verlangen. Die Antwort war niederschmetternd.


    "...soetwas machen wir nicht ...!"


    Als hätte ich etwas unanständiges gefragt...
    Was ist das denn für eine Werkstatt ??