Suche: Heckklappe (möglichst für Atlantis, 2001, silbermetallic)

  • Moin,
    entweder stellen wir ALLE unsere Gesuche unter "Suche" ein oder das willkürliche Löschen muss beendet werden! Gerade ein Lenkgetriebe zu finden ist eine echte Katastrophe, wer auch immer das gelöscht hat, dankeschön.
    Gruß aus`m Moloch
    bj. berlin

  • >Moin,


    Auch Moin


    >entweder stellen wir ALLE unsere Gesuche unter "Suche" ein oder das >willkürliche Löschen muss beendet werden!


    Es findet hier kein willkürliches Löschen statt - ich glaube diese Geschichte mit Willkür und Launen der Admins im Bezug auf Löschungen hatten wir schonmal. Es ist immer zu bedenken, dass nicht 24h jemand im Forum zugegen ist, der Löschen kann und darf - so kommt es abundan mal vor, das ein Gesuch stehen bleibt. Vielmehr ist zu bedenken, dass sich niemand den deutlich hervorgehobenen roten Text in der Eingabemaske durchliest - wahrscheinlich wohl aber eher mit Absicht und im Hinblick auf möglichst viele Klicks doch lieber ins Hauptforum postet - wohlwissend das es dort nicht hingehört.


    Generell haben hier weder Gesuche noch Angebote im Hauptforum etwas zu suchen.


    >Gerade ein Lenkgetriebe zu finden ist eine echte Katastrophe, wer auch immer >das gelöscht hat, dankeschön.


    Gerne - das war ich. Du als sehr häufiger und damit Stammposter willst doch sicher mit gutem Beispiel vorangehen, oder? :)


    Lenkgetriebe finden sich zuhauf bei motoso.de, bei Re-Net, bei Kiesow, abundan bei ebay.....usw usw. Da sollte auch etwas für Dich dabei sein.


    Versuch es doch einfach mal hier:


    Callparts System GmbH
    Gewerbegebiet
    14669 Ketzin
    Deutschland
    Tel +49 (0) 33233 70920


    Das ist ein grösserer Verbund von Recyclingfirmen. Bislang hab ich dort noch jedes Teil gefunden, dass ich gesucht habe.


    Gruss
    Patrick

  • Hallo,


    ich finde es sehr bedenklich wenn hier, wie in letzter Zeit des öffteren geschehen, wild gelöscht wird, obwohl es sich manchmal "nur" um einen verzweifelter Hilferuf z.B. zur Beschaffung eines Kleinteiles handelt - was soll, das wem nützt das? Wenn ein Admin gleichzeitig einen Link mit Privarwerbung anfügt dann halte ich das zumindest für bedenklich. Wenn sich hier ein weiterer Poster, der auch durch wiederholte Oberlehrerbeiträge aufgefallen ist sich als Coadmin aufschwingt dann wird es langsam Zeit das Forum im Grundsatz zu hinterfragen. Um es nicht falsch zu verstehen, ich achte jeden der seine Freizeit für allg. Intersessen einsetzt. Aber dennoch sollte wieder etwas mehr Gelassenheit und Fingerspitzengefühl einziehen bevor das Forum ganz den Bach runter geht - haben sich ja schon einige ins Bunte verabschiedet. Das wäre echt schade.
    Auf zum frohen löschen!


    Gruß Paul



    >>Moin,
    >Auch Moin
    >>entweder stellen wir ALLE unsere Gesuche unter "Suche" ein oder das >willkürliche Löschen muss beendet werden!
    >Es findet hier kein willkürliches Löschen statt - ich glaube diese Geschichte mit Willkür und Launen der Admins im Bezug auf Löschungen hatten wir schonmal. Es ist immer zu bedenken, dass nicht 24h jemand im Forum zugegen ist, der Löschen kann und darf - so kommt es abundan mal vor, das ein Gesuch stehen bleibt. Vielmehr ist zu bedenken, dass sich niemand den deutlich hervorgehobenen roten Text in der Eingabemaske durchliest - wahrscheinlich wohl aber eher mit Absicht und im Hinblick auf möglichst viele Klicks doch lieber ins Hauptforum postet - wohlwissend das es dort nicht hingehört.
    >Generell haben hier weder Gesuche noch Angebote im Hauptforum etwas zu suchen.
    >>Gerade ein Lenkgetriebe zu finden ist eine echte Katastrophe, wer auch immer >das gelöscht hat, dankeschön.
    >Gerne - das war ich. Du als sehr häufiger und damit Stammposter willst doch sicher mit gutem Beispiel vorangehen, oder? :)
    >Lenkgetriebe finden sich zuhauf bei motoso.de, bei Re-Net, bei Kiesow, abundan bei ebay.....usw usw. Da sollte auch etwas für Dich dabei sein.
    >Versuch es doch einfach mal hier:
    >Callparts System GmbH
    >Gewerbegebiet
    >14669 Ketzin
    >Deutschland
    >Tel +49 (0) 33233 70920
    >Das ist ein grösserer Verbund von Recyclingfirmen. Bislang hab ich dort noch jedes Teil gefunden, dass ich gesucht habe.
    >Gruss
    >Patrick