Sitze und LR

  • Hallo,


    bitte nicht gleich teeren und federn aber ich hab da ne Frage zu den Sitzreihen im
    langen Radstand. Aus der Suche im Forum bin ich nicht so richtig schlau geworden. Meine Frage lautet:


    Gibt es eine Dreiersitzbank die mit den Pilzkopfschrauben befestigt wird oder muss man auf die Kombination 2er Bank und Einzelsitz (dann wohl immer klappbar) zurückgreifen???


    Ich danke Euch für die Hilfe, Enno

  • >
    >Gibt es eine Dreiersitzbank die mit den Pilzkopfschrauben....



    Für die 2. Reihe geht nur 2er Bank plus Klappsitz wenn man dort 3 Plätze benötigt.
    Für die 3. Reihe beim LR würde auch eine 3er Bank gehen. Hab aber noch nie eine gesehen.
    Für die 3. Reihe beim LR üblich ist eine 2er Bank plus ein fester Einzelsitz.
    Wenn man den festen Einzelsitz in der 3.Reihe weglässt hat man einen Durchgang
    zur 4. Sitzreihe. Ich kenne für die letzte -beim LR 4. beim KR 3.- Reihe nur die 3er Bank, die auf den Kotflügeln aufsitzt. Die Bank für die letzte Reihe gibt es wohl in (2?)verschiedenen Ausführungen was den Klappmechanismus angeht.
    Es mag auch "Bastellösungen" geben, die für die Letzte Reihe auch 2 oder 1 Sitzplatz ermöglichen.


    Screwdriver