Teilenummer gesucht...

  • Hallo miteinander,
    mal wieder ich, in der regel bin ich ja nur hier wenn was kaputt ist -))
    nunja, also, neulich bin ich hier in galway mit nem taxi gefahren, nichts besonderes, war ne caravelle, da habe ich an der schiebetuer, besser an der b saeule, gummis entdeckt, die die schiebetuer anschlagen lassen, sprich dienen als anschlag, die tuer geht dann auch viel ruhiger zu und vor allem wackelt sie nicht so in den schienen.
    bei mir, nen normalen kastenwagen, sind dort auch schon loecher vorgebohrt. war dann beim freundlichen hier in galway, der meinte nur gibt es nicht, gab es nie!
    warum aber sind diese dinger dann an vielen bussen zu finden? vielleicht hat ja einer ne teilenummer dafuer.


    2.) ich fahre nur nen 1x, bin soweit zufrieden, allerdings denke ich an den einbau meines alten 1.9tdi aus meinem alten toledo, soweit so gut, nach einigen forschen stellte ich fest, das der kruemmer wohl nicht passen wuerde.


    frage, hier in irland werden/wurden 1.9tdi t4 verkauft! da muesste man doch den kruemmer nehmen koennen, weiterhin, gab es wirkliche einen t4 1.9tdi? soweit ich weiss nicht, aber hier findet man viele angebote in diversen magazinen wo t4 1.9tdi verkauft werden.


    bis die tage...

  • Hallo rene,


    das sind sicher 1.9 TD - ohne I -


    nur viele wissen den Unterschied nicht.


    Die 1.9 TD gibt es natürlich auch hier bei uns.


    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • >Hallo rene,
    >das sind sicher 1.9 TD - ohne I -
    >nur viele wissen den Unterschied nicht.
    >Die 1.9 TD gibt es natürlich auch hier bei uns.
    >alla dann Fridi


    Aber warum gibt es selbst auf der volkswagen seite 1.9tdi??? der hat eine nennleistung von 68ps, genau wie der td, auf dem foto, wenn er es ist, ist auch der schriftzug tdi klar zu sehen.
    mir war auch so, dass es keinen t4 mit 1.9tdi gab.
    whatever,


    danke erstmal

  • >Hallo Rene,
    >Dämpfer 701 843 673A?
    >Gruß
    >Norbert


    danke, bin mir nicht sicher, werde morgen mal den dealer unsicher machen.
    bis die tage


    rene