Spiegel bei Ebay

  • Hallo,
    die (Komplet)Spiegel im Gehäuse, el.und beheizbar, gibt es da schon recht "billig" (32.xxEuro). Hat da schon wer etwas mehr Erfahrung mit, ausser die Nutzungsdauerberechnung weiter unten? Haben die eine E-Nummer? Wie schaut es mit der Mechanik aus? Sind die anklappbar? ...


    Sind die nur billig oder günstig?


    Gruß

  • >Sind die nur billig oder günstig?



    Moin moin,
    habe die Erfahrung gemacht das die Spiegel bei e... genau so taugen wie originales Ersatzteil. Habe schon mehrere verbaut zB. für Renault Megane, Skoda Fabia und Opel Astra G. Leider noch nicht für einen T4 aber ich gehe davon aus das es sich um die gleichen Qualitätsstandarts wie die Anderen handelt. Schau dir doch die Bewertungen des Händlers an das sagt doch eigentlich (fast) alles. Wenn das Teil nicht die Lebenserwartung haben soll wie ein originales Teil damit kann man doch leben, der Skoda Spiegel den ich verbaut habe hält nun schon fast vier Jahre und macht keinerlei Anstalten irgend wie seiner Funktion nicht gerecht zu werden.


    MfG. Eric

  • >Hallo,
    >die (Komplet)Spiegel im Gehäuse, el.und beheizbar, gibt es da schon recht "billig" (32.xxEuro). Hat da schon wer etwas mehr Erfahrung mit, ausser die Nutzungsdauerberechnung weiter unten? Haben die eine E-Nummer? Wie schaut es mit der Mechanik aus? Sind die anklappbar? ...
    >Sind die nur billig oder günstig?
    >Gruß


    Hi,


    ich habe mir vor ein paar Wochen einen Beifahrerseite - Aussenspiegel bei EBAY gegönnt. Elektrisch natürlich. Lag vom Kurs her auch so bei dem Preis den Du geschrieben hast, genaues weiß ich nicht mehr.
    Der Spiegel ist 100 % Neu und funkt genauso wie die anderen, einklappen lässt er sich auch - alles wunderbar.
    Gekauft habe ich ihn auch nur weil der alte Spiegel beim Türzuschlagen mit einmal daherflog, Fuß gebrochen .....


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    1,9 TDI, langer Radstand und zwei Hunde :)

  • Habe auch so einen (elektrischen) Spiegel eingebaut. Echt Super, orginal kann nicht bessere sein.


    Gruß


    Ralph