• Hallo Gemeinde,
    möchte mein Radio Gamma ausbauen (will ein besseres mit CD einbauen). Wie gehts raus? In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden. Muß man in die Schlitze rechts u. links so eine Art Blechstreifen zum Entriegeln einschieben? Wenn ja wo bekomme ich die her oder wie sind die Maße?



    Gruß Tom

  • Ja, dafür gibt es Entriegelungwerkzeuge. Zu beziehen bei VW, Conrad und andere einschlägige Händer. Oder du fragst mal freundlich bei einem Händler nach, ob sie dir mal das Werkzeug leihen. Machen sie bestimmt.


    Gruß Stefan

  • >Hallo Gemeinde,
    >möchte mein Radio Gamma ausbauen (will ein besseres mit CD einbauen). Wie gehts raus? In der Bedienungsanleitung hab ich nichts gefunden. Muß man in die Schlitze rechts u. links so eine Art Blechstreifen zum Entriegeln einschieben? Wenn ja wo bekomme ich die her oder wie sind die Maße?
    >
    >Gruß Tom


    hi,
    schneide dir von einer alten scheckkarte der laenge nach 2 streifen 8 - 9 mm breit, dann rein in den schlitzen und das radio rausziehen. fertig

  • Hi Tom,


    ich bin zum Freundlichen VW-Händler gefahren und habe mir das Radio herausziehen lassen ( war Kostenlos ).
    Bedenke aber das VW die Kabel für Dauerplus und geschlteten Plus vertauscht hat, so das du die Kabel erst tauschen mußt bevor du ein anderes Radio über die DIN-Anschlüsse anstecken kannst. Die genaue belegung findest du unter:
    www.gaskutschge.de


    Gruß
    Joerg R



    http://www.gaskutsche.de

  • >Ja, dafür gibt es Entriegelungwerkzeuge. Zu beziehen bei VW, Conrad und andere einschlägige Händer. Oder du fragst mal freundlich bei einem Händler nach, ob sie dir mal das Werkzeug leihen. Machen sie bestimmt.
    >Gruß Stefan



    Genau!!!


    und dann sagst Du einfach zum Freundlichen: "Ich will ein paar Gammas ziehen"


    Soviel Freundliche mit soviel Vertrauen?